Montag, 2. Juli 2012

Geldbörsen...

....entstanden am Wochenende auch noch. Ich hab' nun noch einige weitere Exemplare zugeschnitten hier liegen- aber es ist schon eine rechte Friemelei damit....



                                                      So sehen sie von vorne aus.....
      Ich habe für die Außenseite gewachsten Stoff genommen, der ist schön robust und pflegeleicht.


                                                       ...und das sind die Rückseiten:


                                                Aufmachen kann man sie natürlich auch!  :-)


      Da passen viele Geldscheine hinein, Klimpergeld, Personalausweis, Führerschein, Visitenkarten...


                                             ....und was Frau unterwegs noch so alles braucht.


Ich hatte mir ja vor einiger Zeit auch schon eine genäht- ich hab' sie seitdem tagtäglich  in Gebrauch und möchte sie nicht mehr missen!!!

                                                          Das ebook dafür habe ich von hier.


                                                                                                                 *

Kommentare:

  1. wow...die sind aber schön geworden...an die trau´ich mich einfach nicht ran...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. die sind total schön gewurden, ich habe hier auch schon seit Monaten inzwischen welche rumliegen zugeschnitten aber mehr traue ich mich im Moment nicht. Ich habe da irgendwie den Dreh dazu nicht wirklich raus
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schön und innen sehen sie super aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du bist echt fleißig! Toll sehen die alle aus!!! Liebste Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ist das schööööööööööööön. Traumhaft !!!


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. toll sehen die aus - aber wo bekommt man diese wunderschönen Stoffe, die auch noch beschichtet sind?
    LG evi

    AntwortenLöschen
  7. @ Evi: Ich hab sie vom Stoffmarkt in Hannover- aber ich bin sicher, dass Goo*le dir da auch weiterhelfen kann!
    LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind ja Klasse. Eins schöner als das andere. Toll!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe sie auch ♥♥ Deine Stöffchen sind natürlich Klasse!!! LG Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Die sind wunder-, wunderschön! Ich möchte auch mal Geldbörsen nähen. Aber Reissverschlüsse sind noch nicht meins....

    Liebe Grüße, TanteMeier

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie hübsch und farbenfroh sind die denn bloß?? Das ist wie sommer - einfach toll!
    Jetzt würde mich nur interessieren, wann&wo dein nächster marktstand ist?
    Lieben gruß,anke

    AntwortenLöschen
  12. Oberschön sind die! Und sooo viele... und sooo viel Arbeit! Puoh! *Bewunderung* :-)
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. die sind "superschön"!!!! Genau meine Farben!!!!!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen