Montag, 30. Juli 2012

Für einen jungen Burschen...

....habe ich einen kleinen (25x15cm) Kulturbeutel genäht. Ohne viel Schnick und viel Schnack.


...obwohl --- so ein Jeans-Stern musste einfach sein!


...und ohne das Webband hätte es sooooo langweilig ausgesehen....   :-)


.....öhm... ohne seitlichen "Schnippel" geht's gaaaar nicht....! *neinneinnein*


Für die Außenseite habe ich unten einen gewachsten Baumwollstoff verwendet- so kann der Kulturbeutel ruhig auch mal auf einem nassen Waschbeckenrand stehen, ohne gleich durchzuweichen.

Also- ICH mag ihn, und meine Jungs haben auch sogleich Bestellungen aufgegeben...  :-)

*


Kommentare:

  1. Wundert mich nicht, dass ihn Deine Jungs mögen. Ich finde ihn auch super chic und mit der wasserdichten Lösung doppelt praktisch.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. ICH mag ihn auch, obwohl ich kein Junge bin ;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ist auch ein toller Mädchen- Beutel, vor allem für eins wie mich die kein rosa mag wie andere "Mädchen".
    Mir gefällt er sehr!

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  4. ui, der sieht klasse aus und würde mir auch sehr gefallen !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen