Donnerstag, 7. Juni 2012

Zuckersüße Taschen für junge Damen...

...entstanden gestern Abend in meiner kleinen Nähwerkstatt. Das hat richtig Spaß gemacht!
Und nun habe ich mich auch von den ersten HANDgestickten Fröschchen von Maja getrennt; für diese Täschchen habe ich sie aber gerne hergegeben.... :-)


 
 
Die schönen Häkelbuttons hatte ich vor langer Zeit schon mit Iris getauscht- ich hüte solche Schätzchen ja immer erst eine geraume Zeit, und wenn dann irgendwann nur noch einige wenige da sind, wird gnadenlos gegeizt!  Ich sollte mal wieder über einen Tausch nachdenken....



Kleine Innenansicht:

Ich liiiebe es, wenn sich die Marktkisten mit solchen Schätzchen füllen.....!!!!



.

Kommentare:

  1. Wow, sind die Täschchen toll!!! Die handgestickten Froschbuttons sind echt kleine Schätze! Ich bewundere die "Produzenten"für so viel Geduld! Lg Nina

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhhh sind die schön ...würde sogar ich tragen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. soifz, die sind so wunderschön und ich ärgere mich aufs Neue, dass ich mit dem Nähen so auf Kriegsfuß stehe. Einfach nur toll!
    Lg,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,

    die sind ja superschön. Die finden sicher schnell eine neue Besitzerin.
    Und die Häkelbuttons haben sicher auch eine Streichelzeit notwendig gehabt.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Grittli, die Taschen sind soooo süss!
    Sehen echt klasse aus :o)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen