Dienstag, 19. Juni 2012

Wie versprochen...

...zeige ich euch hier die neuen Kissenhüllen, die am Wochenende entstanden sind - wir lümmeln jetzt in sommerfrischen Farben!  :-)

Den Vogel hab' ich einfach freihand gezeichnet, aus Stoff ausgeschnitten und mittels Vliesofix auf einen bereits vorhandenen Kissenbezug gebügelt. Dann noch mit engem Zickzackstich festgenäht- fertig!


  Eben kam die Sonne ums Eck, da strahlten die Farben gleich nochmal so schön...

...ob ich noch einen Lampenschirm passend dazu hinbekomme...? Ich hätte da noch Rohlinge liegen....


Genießt jeden Sonnenstrahl, ihr Lieben! Der Sommer kommt --- BESTIMMT!


.

Kommentare:

  1. Meist lese ich ja ganz still & leise hier mit, aber dann muss man doch einfach mal sagen:
    Ach ist das schön hier! So viele schöne bunte Stöffchen und herrliche Bilder!
    Hab einen schönen Tag.
    VG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind ja bezaubernde Stöffchen…da kommt der Sommer jetzt aber ganz bestimmt zu dir…!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind klasse und die Täschchen auch. Das sind ja tolle Stoffe, so fröhlich und richtig sommerlich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen