Samstag, 30. Juni 2012

Wenn Jersey ein Tier wäre...

....dann ganz sicher eine KATZE! Kuschelweich, aber seeeehr eigenwillig...*grmpf*

Ich habe mich ganz schön geplagt, aber nun sind sie fertig, die ZEHN Loops für meine Markt-Kisten!

                                            Eine Seite Jersey, eine Seite Baumwollstoff...
                                  Sie passen 2x um den Hals herum und sind etwa 28cm breit.


                                  Ich finde diese Häkelknöpfchen-Bordüre so schön als Abschluss!


                               Vielen Dank, liebe Gaby --- deine Tipps waren mir eine große Hilfe!


                                                                                                             *

Kommentare:

  1. hallo!
    Ich nähe auch grad wieder loops in allen Farben, auch für ne Ausstellung.....
    deine Schals sind echt so schööön anzusehen !
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön!
    Verkaufst du die?

    Ich würde seeehr gerne einen haben :)

    Meine e-mail:

    oedmiesbacherin@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja einer schöner als der andere! So ein kuschliges "Kätzchen" macht sich sicher gut um den Hals!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen