Montag, 11. Juni 2012

War das ein tolles Wochenende!!!

Ich bin ja noch ganz glückselig.... Der "Gartenzauber im Park" gehört seit einigen Jahren zu meinen "festen" Märkten, auf die ich mich immer wieder sehr freue. Eigentlich ist es im  Juni ja immer wieder eine Zitterpartie, was das Wetter angeht, und bis auf eine Ausnahme hat Petrus uns jedes Jahr immer wieder Regen zwischendurch beschert. Das Landvolk ließ uns indes NIE im Stich und machte dieses Fest immer zu einem erfolgreichen Ereignis.

DIESES Jahr meinte es der Himmel aber gut mit uns, und so gab es nur einen kleinen Schauer am Freitag und ansonsten etwas Wind *brrr*.

GESTERN war es allerdings hitverdächtig: Sonnenschein, blauer Himmel, KEIN Wind!!!! Und Menschenmengen, es war die reinste Freude!!!!

Darum gucke ich hier auch so fröhlich aus der Wäsche:



Beim Aufbau am Freitag waren die Gummistiefel im feuchten Gras noch ganz praktisch...Wenigstens musste ich nicht frieren!


 "Blatt&Blüte"- meine Gärtner-Nachbarn wie jedes Jahr...Da könnte ich dauershoppen, und es wandert auch jedesmal etwas mit nach hause...


...endlich fertig mit dem Aufbau- die Gäste können kommen!


Gestern nun Glückseligkeit....

 Und hier bekomme ich einen Häkelcrashkurs kurz vor Marktende von Kollegin Andrea ("Annalotterchen"):
"Ist ganz einfach- du häkelst einfach 7 Maschen, schließt den Kreis, dann hier zweimal rein, dann jede 2. Masche doppelt häkeln (...) und zum Schluss drehst du es um und hast dann eine Erhebung...und fertig ist der Button!", strahlt sie mich an.  "...öhm.......???..." Alles klar!  ...???...


Liebe Häkelmama Andrea- ich werde deine Hotline sicher mal nutzen, verlass dich drauf!  :-)

Ihr Lieben- ihr ahnt nun vielleicht, dass es ein wunderbares Wochenende (nicht nur) für mich war- so viele liebe Standbesucher, so nette Marktkollegen *ich grüße euch hiermit alle* , so feines Wetter --- einfach rund und gut!

Ein lieber Dank geht an alle netten Leute, die mich besuchten und das ein oder andere Schätzchen bei mir fanden!!!



.



Kommentare:

  1. ...hihihi...aber gemerkt hast du dir die Anzahl der Maschen ja und das andere ist ein Kinderspiel...ja toll war das Wochenende...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli,

    das ist ja ein feiner Eintrag in deinem Blog. Das geht runter, wie Öl. Hier ist das Wetter doch ein wenig bescheiden. Ich hoffe nun auf besseres Wetter zum Wochenende hin. Da gibt es nämlich hier ab morgen wieder etwas Groooooooßes zu feiern. Und mit mehr als 60 Gästen würde ich den Garten gerne mit einbeziehen.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine,

    die bei dir sicher auch immer sehr schöne Sachen finden würde. Irgendwann will ich auch einmal einen Marktstand von dir besuchen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid, dein Stand sieht ja wieder mal sehr schön aus. Schade, dass ich zu weit weg wohne, ich wäre sonst so gerne gekommen. Lieber Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ,
    habe die tolle 'Kette heute schon ausgeführt ,dabei wollte ich sie mir ja eigentlich schenken lassen
    Das arme Annakind hat sogar Herpes bekommen weil so sooo traurig um ihren Fisch war .....

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das war bestimmt schön, da wäre ich gern bei Dir gewesen...
    Wenn Du dann erst Häkeln kannst, zeigst Du`s mir doch, gelle :-)
    Dicken Drücker von Möllalie

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stand sieht wundervoll aus! Wie schön, dass er so erfolgreich war. Sei herzlich gegrüßt und viel Spaß bei Button häkeln! Ich habs noch immer nicht verstanden, und freue mich, die ersten bei dir sehen zu können! ;-)) Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ja diese Mal war das Wetter wirklich schön.Es gab auch sehr schöne Sachen.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Dein Stand ist sehr sehr schön!!!
    Und die Frau bist du?
    Sehr sympatisch und hübsch!!!

    Lieben Gruß, Biene

    AntwortenLöschen