Donnerstag, 21. Juni 2012

Tierisch bunt...

....sind diese vielen Baumler, die ich gestern für die liebe Maja fertigbekommen habe (jetzt braucht ihr einen etwas längeren Atem...) :o)


 



 Für Taschen, Schlüssel & Co. ...
 Für Waldtierfreunde....





 .... Pferde- und Hundeliebhaber....











 


                                         ....romantisch in rosé....


                  




                         .....verspielt mit Welpen.....


 ...oder für die Landbevölkerung- hier ist für alle gesorgt!  :-)))






       Ich glaub, ich mach' da mal noch mehr von!

Kommentare:

  1. einfach nur: wow, wow, wow... die sind allezusammen total schön... da kann ich mit meinen Fimoanhängerchen gleich einpacken... riesengrosses Kompliment... So was tolles und dann auch noch aus Glas?

    ♥-liche Grüsse Niki

    PS: magst du vielleicht mit mir was kleines tauschen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann euch sagen - in ECHT sehen die Baumlerchen noch viel schöööööner aus.
    Liebste Grittli
    Dein Götterbote hat die Wunderkiste unversehrt bei mir abgegeben .Kaum war er von der Auffahrt runter , war das Päckchen schon offen - Ungeduld in Person lässt grüßen .....
    Mich hat der Inhalt echt umgehauen . So schöne Baumler und die Extras erst ......
    Ich kann es kaum erwarten die Baumlerchen zu verarbeiten .
    ♥ Hab vielen , vielen Dank - du bist ein Schatz ♥

    Liebste Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. So fleissig warst du!! Und so wundervolle Anhänger, einer schöner als der andere!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zu süß!
    Herrlich!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja soooo süss . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. die sind alle total schön...
    Deine Perlen sind wunderschön und so schön farbenfroh.

    LG Janina

    AntwortenLöschen