Dienstag, 19. Juni 2012

Stolze Mami....

....bin ich ja sowieso, aber HEUTE schlug mein Mutterherz noch einen Takt schneller...   :-)

Unsere Jungs hatten ihre erste Gürtelprüfung im Judo:


Da ich beim Training schon lange nicht mehr zugeschaut hatte, war ich echt erstaunt, was die Kinder schon alles können!
 Es war eine recht große Gruppe heute, doch alle waren konzentriert und dizipliniert dabei...

                               ...und hatten trotz innerer Anspannung viel Spaß beim Kämpfen.

                                           Hier wirft der kleine Bruder den Großen auf die Matte:

                                                    Die Brüder Löwenherz.....  :-)))

Dann endlich gab es den ersehnten neuen Gürtel, Applaus und eine Urkunde... 

....tolle Trainer, tolle Kinder!


                                             ....und viele freudig klopfende Herzen!

  Abends im Bett fielen die Äuglein schnell zu - GESCHAFFT! Glückliche Jungs liegen nun schlummernd in den Federn.... Morgen werden sie also gelbweiß begurtet zum Training gehen, stolz wie Oskar!  :-)



.

Kommentare:

  1. Wie schön, herzlichen Glückwunsch an die beiden und liebe Grüße!!!

    Gruß und Kuss,

    Deine Kitty

    AntwortenLöschen
  2. ja, ja der gelb weiße Gürtel...unserer hat ihn seit Januar und ist auch unheimlich stolz! Zur zeit ist große Judo Safari und der Kampf um ein neues Abzeichen geht jetzt drei Trainingstage lang!!
    Da läßt man sogar Geburtstagsfeiern bei Freunden ausfallen und kämpft auch am eigen Geburtstag (morgen!)
    Euch noch eine schöne Judozeit
    Ursi

    AntwortenLöschen
  3. huhu!
    ja,da wird noch stolzer als mama,herzlichen glückwunsch an euch!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  4. Super gemacht!!! Ganz herzlichen Glückwünsch und weiter viel Freude bei diesem tollen Sport...
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da ist man als Mama sehr stolz.
    Darf man auch sein!!!

    Unser Sohn hat lange Taekwondo gemacht. Von daher kenne ich den Stolz bei den Gürtelprüfungen und auch bei Wettkämpfen (das waren nicht so viele).
    Leider hat er gerade lauter Flausen im Kopf und hat mit dem Sport aufgehört. Dabei ist er so gut (sagt auch sein Trainer).

    Liebes Grüßle,
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. mein kurzer hat auch seit kurzen mit dem judo angefangen und ist wirklich begeistert dabei.
    gerne hätte er auch seinen ersten gürtet.

    gruss eva

    AntwortenLöschen