Dienstag, 26. Juni 2012

Nicht untätig....

...bin ich gewesen. Es hat mich mal wieder die Nählust gepackt, und so ist dieser Schwung Nadelmäppchen in meine Markt-Schatzkisten gewandert:

 
 

                             Außen Baumwollstoffe mit Webbändern, innen Walkloden für die Nadeln.


 ...als ich nämlich meine neuen Stoffe vom Stoffmarkt für die Kosmetiktäschchen (vor einer Woche, erinnert ihr euch?) angeschnitten hatte, schnippelte ich hemmungslos weiter --- manchmal liegen neue Stöffchen nämlich erstmal eeewig hier herum, bis ich mich mal überwinde, sie zu zerschneiden. Also hab' ich diesmal einfach weitergemacht- und bald schon startet eine neue Runde....  :-)

 
Und???  Was macht ihr so bei dem trüben Wetterchen??? Bis der Sommer hier einzieht, kriegt meine Stoffschere tüchtig zu tun....


                                                                                                  *



Kommentare:

  1. Ich bewundere immer wieder deinen Fleiß. Irgendwie schaffst Du es, alles in Serie zu produzieren *neidischbin* ich hatte mir für Sonntag fest vorgenommen, dass dies der Eulentag am Brenner werden sollte, nach 3 Stück bin ich auf Schafe umgestiegen.Warum nur? Gibst Du mir was von Deiner Beständigkeit ab?
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, seeehr fleißig!
    Nadelmäppchen... das klingt ja interessant. So was brauch ich doch auch, ganz bestimmt! Bitte das mit den pinken Vögelchen zu mir!
    Lg
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh warst Du fleißig.
    So und jetzt schicke ich Dir ein paar Sonnenstrahlen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. fleißig, fleißig, und sooooooooo schön! schade dass ich schon eines habe! denn bei den tollen Farben, schreit mein INNERES "habenwill"!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese kleinen süßen Nähmäppchen total süß.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Sachen!
    Ab jetzt gucke ich regelmäßig vorbei! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen