Montag, 18. Juni 2012

Neue Stöffchen...

...vom Stoffmarkt am vergangenen Samstag hab' ich gestern gleich angeschnitten und zu Kosmetiktäschchen verarbeitet, die auch von alleine stehen können!

                                                           
                                                              
                                                                    Schön bunt, was?


Dies ist mein allerneuester Lieblingsstoff - Vögelchen von Tilda - Ich habe für den Sommer gestern gleich Sofakissen daraus genäht, sooo schön! Bilder zeige ich euch dann morgen...


Kommentare:

  1. Wow, die Stoffe sind einfach bezaubernd *hach*
    Die Täschchen sind sehr hübsch.
    Würdest du eigentlich auch Tauschen?
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michy,
    im Moment habe ich keinen Tauschbedarf- lieben Dank für dein Angebot!
    Grittli

    AntwortenLöschen
  3. och ne ,sind die schön!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja sooooo schön.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. huhu, megaklasse sind deine täschchen geworden..du hast recht sooo schön bunt und ganz ohne stickmaschine??? findet man selten smile..glg sabine (schon gesehen, hab grad eine kleine verlosung, freu mich wenn du mitmachst)

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe sind total super. Hach freue ich mich wenn ich am Samstag auch auf Stoffmarkt fahren darf:-))
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Du hast halt ein Händchen für Farben. Passt ja wieder alles einfach klasse zusammen. Lieber Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne den Stoff und liebe ihn genau wie du! Er ist einfach zauberhaft! Tolle Stoffe hast du gekauft, und deine Täschchen sind der Hit! Sei herzlich gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  9. oh man, sind das niedliche stöffchen.

    VG Jacqueline

    AntwortenLöschen