Donnerstag, 7. Juni 2012

Mousepads...

...habe ich heute mal aufgehübscht! Irgendwo hatte ich die Idee in einem tollen Blog entdeckt- und nun wollte es mal ausprobiert werden. Einfach schönen Stoff mit Vliesofix aufbügeln- fertig!



Also....so eines muss ich mir unbedingt für zuhause sichern! Aber erstmal sehen, was meine Marktkunden zu den feinen Teilchen sagen...  :-)




.

Kommentare:

  1. wow, die sehen wunderschön aus ;-) lg maike

    AntwortenLöschen
  2. Toll, sensationell ;-))
    Auf welchem Markt bist du denn?
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst ja nicht zufällig mal auf einem Markt in Österreich ausstellen??? Ich würde deinen Stand plündern! lg Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine geniale Idee und schnell gemacht. Für kleine Mitbringlsel total schön. Bügelst du sie auf vorhanden Mousepads auf?

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Vliesofix muss ich mir sofort notieren. Feine Sache !

    AntwortenLöschen