Donnerstag, 21. Juni 2012

Kiss the frog...

Guckt mal, was ich geschenkt bekommen habe --- und ratet, von wem...???


                                       Der Frosch trägt ja nun eindeutig Majas Handschrift!


Da ich meinen privaten Götterboten heute morgen in den hohen Norden entsendet hatte, um die Schleichbaumler und ein bisschen Tüddelkram persönlich bei ihr abzugeben, kam er abends beladen mit dieser süßen Fracht wieder heim....


Und wie vermutet, haben die Kinder den Herrn König sogleich zu sich eingeladen, um oben bei ihnen zu wohnen und zu leuchten. Schwupps - schon zog er ein, mit Sack und Pack und goldener Kugel...

Wunderschöne Arbeit- wir freuen uns alle über diesen neuen königlichen Mitbewohner, er ist bei unseren kleinen "Prinzen" in allerbester Gesellschaft!   :-)

Liebe Maja, hab' ganz herzlichen Dank dafür!!!!!!!!

                                                                                              *

Kommentare:

  1. huhu! ach, wie süß....der ist wirklich toll..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. ja, da kann ich Nico beipflichten. Lustiger Bursche.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli
    Es freut mich , daß der Frosch bei euch so ♥ - lich aufgenommen wurde.
    Dann wünsche ich euch viel Freude mit diesem grünen Gesellen.
    Möge er euch immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern , wenn er euch breit angrinst.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. DEN Frosch würde ich auch küssen - der ist einfach entzückend!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Oh - ist der goldig!!!
    Den würde ich auch bei mir einziehen lassen.
    Tolle Arbeit!

    Schönes Wochenende wünscht dir
    Biene

    AntwortenLöschen