Donnerstag, 28. Juni 2012

Heute also....

...wurden im Hause Grittli drei Tierbabies "geboren" --- ein Häschen, ein Eselchen und ein Mäuslein lagen klein und noch ohrlos vor mir...


...die Ohren fanden dann auch ihren Weg hierher...


...und wuchsen auf wundersame Weise an die Köpfchen. "Ich kann aber nichts sehen!", " Ich rieche nix!", "Und ich wünsche mir Schnupperhaare!", piepste es mir entgegen. Guuut, also noch Äuglein, Näschen und Barthaare herbeigezaubert....


...und schon guckte mich ein vorwitziges Mäuschen an....


...mit seinem Freund, dem Hasen....


...und dem gemütlichen Grautier. Das war mal ein Jubel!!!


Aber nun brauchen diese drei noch ein schönes Plätzchen, um Klein Louise viel Freude machen zu können..."Ich will Karussell fahren!!!", "Ich auch!", "Jaaa, schaukeln!!!" --- so tönt es ohne Unterlass...

--- und daran arbeite ich morgen, seid gespannt, ihr Lieben!



                                                                                                                 *





Kommentare:

  1. Die sind ja echt trollig geworden :-)

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. oh wie goldig! die drei gefallen mir supergut :)
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen