Dienstag, 5. Juni 2012

Eisenach...

....war sooooo kalt!!! Die Wandelhalle ist wunderschön, der Markt dort hat mir auch gefallen- Samstag war es sogar sonnig, aber am Sonntag goss es aus Kübeln...
Man gut, dass wir einen schönen, geschützten Platz hatten!

Hier seht ihr den Stand, den Frollein Möllalie und ich zusammen hatten:

Seht ihr das süße Tischchen vorne rechts? Das lief mir auf einem Flohmarkt für sage und schreibe ZWEI Euro zu- und mein lieber Freund Stephan hat es mir ganz wunderbar weiß lackiert (es war vorher Kiefer mit x Schichten Klarlack...). Nun ist es mein Marktbegleiter und hat ansonsten ein Plätzchen in meiner kleinen Werkstatt.
 
Wir hatten wirklich viel anzubieten- der Fleiß der vergangenen Monate hat sich gelohnt!


Und dies war unser Blick vom Stand aus - schön, gell? Es gab einen Korbflechter, Drechsler, Schmuckleute, Filzerinnen, Seifensiederinnen und so einiges mehr...


Es hätten aber gerne noch mehr Besucher sein dürfen! Und mehr Tee! Und WOLLDECKEN!!!

:-)))



Und am nächsten Wochenende findet ihr mich von Freitag bis Sonntag beim "Gartenzauber im Park" - dort bin ich nun schon seit einigen Jahren dabei, und ich freue mich schon jetzt auf viele nette Leute und natürlich auf das wunderschöne Ambiente, das ich dort immer sehr genieße....

Liebe regennasse Grüße von eurem Marktweib Grittli!  :-)

.



Kommentare:

  1. Der Stand schaut bezaubernd aus! Hätte da gerne ein bisschen gestöbert :)
    Lg,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Zu gerne wäre ich auch vorbeigekommen - aber du wohnst leider zu weit weg um mal eben auf einem " Sprung " reinzuhüpfen - leider .
    Für deinen nächsten Markt wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem viiiieeeel Sonnenschein.

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super schön aus, schade dass es so kalt war.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Euer stand sieht sehr schön aus!!!
    Der Blick von eurem Stand aus ist ja gigantisch. Echt toll!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grittli,

    der Stand sind super schööön aus.

    Das gibt es ja nicht,ist das der in Halchter???? Na dann sehen wir uns bestimmt. Ich gehe jedes Jahr zum Gartenzauber im Park.

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  6. euer stand schaut klasse aus, da würde ich auch zugerne mal shoppen gehen...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen