Donnerstag, 14. Juni 2012

Ein kleiner Prinz...

...tummelt sich auf meiner neuen Taschenklappe. Handgestickt von Maja - und es ist noch ein ganzer Schwung Frösche zu mir unterwegs *freu* ! Ihr wißt ja: Ich geize  schon wieder herum, weil ich nur noch drei habe...

...aber bald schon werde ich neue Kindertäschchen nähen können für meinen nächsten Markt in Steinhude, dafür war Maja gaaanz fleißig für mich und hat gefröschelt, was das Zeug hält!  :-)


Auch wenn es draußen nass und trüb ist- macht's euch bunt und schön!



.

Kommentare:

  1. Och ist der süß, zum Küssen.
    Liebe Grüße Annerose
    Und die Tasche wird dadurch natürlich sehr stark aufgewertet.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    das ist mal wieder eine echte "Grittli"; traumhaft schön ♥!!
    Da musst Du aber echt aufpassen, dass man Dir die Tasche nicht von der Schulter reißt :-)!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das GUTE ist ja, ich muß Dir nicht gleich die ganze Tasche entreißen... Die hab ich ja selbst ;-) Mir reicht die Klappe!!! Total toll geworden!!! ...und das Fröschli ist natürlich bezaubernd. Bis bald Deine Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Der Frosch passt wirklich wunderbar zur Tasche.
    1 bis 2 Tage wirst du dich aber noch gedulden müssen , bis die nächste Froschzucht bei dir ankommt .
    Hoffentlich ist die Post fix . Ich sehe dich förmlich vor mir , wie du dem Postmann das Päckchen entreißt um den " Schatz " entgegen zu
    nehmen .

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Frösche so gerne und dein "kleiner Prinz" finde ich einfach toll. Er macht sich ganz klasse auf deine Tasche.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Uh die sieht ja mal wieder toll aus! Bin einfach begeistert von deinen Sachen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. herzallerliebst das Fröschleib!!!

    AntwortenLöschen