Dienstag, 15. Mai 2012

Steinhude.....

....am vergangenen Wochenende war sehr schön- aber auch KALT!
Zusammen mit meinem liebsten Frollein Möllalie hatte ich einen kleinen, feinen Stand:




Im Juli werden wir wieder vor Ort sein, darauf freuen wir uns schon sehr!

 

Ich war ja ganz erstaunt, wie viele Blogleserinnen in Steinhude aufgetaucht sind- schön, euch getroffen zu haben, ihr Lieben!!!

 

Jetzt bereiten wir uns auf unseren nächsten Markt in zweieinahlb Wochen vor- dann sind wir in Eisenach in den Wandelhallen...

 

Ist jemand von euch aus der Nähe???  Wir freuen uns über euren Besuch!







Kommentare:

  1. schööööööööööööööön, mir gefallen solche stände :-)

    sonnige grüße, angelina

    AntwortenLöschen
  2. ja...hat mich auch gefreut, dich getroffen zu haben.
    Im Juli bin ich auch wieder dabei...hoffentlich haben wir dann ein paar Grad mehr ;)

    bis dann
    Steffi (mamalea)

    AntwortenLöschen