Freitag, 4. Mai 2012

Pilziges Set...

....alle, die Marie-Theres heißen, jetzt mal wegschauen! :-) Gerade fertig geworden - ein Nadelmäppchen aus Walkloden...
...dann eine Buchhülle mit Lesezeichen als Zugabe....
...ein passendes Täschchen mit Pilzipper...
...irgendwie lassen die Pilze mich (und wohl auch andere) nicht los... :-)))
Hach- DAS hat mal wieder so richtig Spaß gemacht!!! Da ich für meine Märkte momentan ja in etwas größeren Stückzahlen nähe, freue ich mich an solchen kleinen Unikaten ganz besonders...

Kommentare:

  1. Ganz toll geworden, alles. Einfach lieb die Farben passen so gut zusammen und ich denke Glückspilze kann doch jeder gebrauchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich ja sogar noch ein Tatüta mit auf`s Bild geschlichen.
    Ein wirklich schönes Set , da wird sich die Beschenkte ganz sicher freuen.
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön!!!

    Gibst du mir noch die Kontodaten durch?

    Ich wünsche dir ein tolles, fröhliches und sonniges Wochenende,

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie schön!!

    Das Set ist ja echt super super schön!

    Ja ich gehöre auch zu den Anonymen Pilzsüchtigen! ;-)

    Gruß NIna!

    AntwortenLöschen