Mittwoch, 9. Mai 2012

Pilze....

schießen hier seit Tagen aus dem Boden.... :-)

Der Markt wirft seine Schatten voraus, und ich bin seeehr fleißig am Brenner!






Kommentare:

  1. Hallo
    Was für eine fleiß Arbeit.Die sehen sehr schön aus.Daumen hoch!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch immer wieder ein Genuss in deinen buntigen Blog zu gucken.... ;o)
    Viel Erfolg auf dem Markt und
    glG
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    ich bin immer wieder überbegeistert von deinen schönen Sachen. Leider wohne ich viiiel zu weit weg, sonst käme ich sicher zu deinem Markt.
    Ganz liebe Grüße aus Heidelberg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpft dis Pilzchenherz aber ganz hoch-sehr schöne Kettchen hast du da gezaubert. Supi Arbeit. LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sooooo entzückend! Ich ibn ganz begeistert. Da kann ich mich gar nicht satt sehen!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hachz, ich könnte baden in deinen Farben =o)

    AntwortenLöschen
  7. Ach sehen die Pilzchen schön aus, so eine Farbenpracht :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen