Mittwoch, 2. Mai 2012

Meine Moo-Kärtchen...

...sind heute angekommen- und ich freu' mich wie Bolle über diese Mini-Visitenkarten!
EDIT: Schaut doch mal hier: Moo-Minicards

Kommentare:

  1. Cool! Den gestrigen Abend hab ich auch damit verbracht, mir Moo-Kärli zusammenzustellen. Bei mir dauerts nun aber noch, bis ich sie in den Händen hab :-(. Aber ich freu mich drauf!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja süß geworden, magst du vielleicht mit mir ein paar gegen Fotomoominikärtchen tauschen? Ich hab so einen Sammelrahmen für die Minikärtchen und da wäre noch soooo viel Platz.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. die sehen klasse aus. Wo gibt es denn sowas bzw. wie macht man sowas?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Die sehen oll aus,doch was sind Moo Karten?
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  5. ... die sehen natürlich TOLL aus :-)
    Richtig klasse... Schöne, farbenfrohe Bildausschnitte!!!
    Liebste Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. oh, die sind so schöööön!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen