Freitag, 25. Mai 2012

Mehr Beerchen...

      ...nach einer kleinen Emailflut hier also mal      verschiedene "Modelle"  :-)    ...als Ohrringe:         


 ....und als Kettenanhänger mit Glasblättchen....




















.....oder auch ohne, dafür als Charm gefädelt:

 

 ...dann ein kleiner schlichter Anhänger:



 ...oder ein Handybaumler:


Kommentare:

  1. Liebe Grittli, noch eine Frage :D Welches Material nimmst Du für die Ohringe? Welches Metall ist das?

    AntwortenLöschen
  2. huhu! die sind alle wunderschön! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süss!! Zuerst dachte ich,die sind aus Stoff!
    Aber aus Glas ja noch besser!!;)
    Wünsch Dir ein ganz schönes Pfingstwochenende!
    Herzlich Rita

    AntwortenLöschen
  4. Das macht die Entscheidung jetzt auch nicht gerade leichter...
    Dicken Knutscha von Deiner Möllalie

    AntwortenLöschen
  5. Grittli, da musste ich mir doch schnell Erdbeeren zum Naschen holen, damit ich auch die Blättchen richtig nadeln kann. Du schleuderst auch wieder die Viren. Schoenes ertragreiches Wochenende mit viel Sonnenschein. Marie-Theres scchreibt dieses.

    AntwortenLöschen
  6. Oh die machen Lust auf noch mehr Erdbeeren. Schöne Idee! Super umgesetzt!
    Ganz liebe Grüße, TanteMeier

    AntwortenLöschen