Montag, 14. Mai 2012

Hiiiiilfe....!!!!

Ich mal wieder..... :-(

Also, da wollte ich euch viele neue Bilder zeigen, aber Blogger meint, dass ich keine Speicherkapazitäten mehr habe...

Wisst ihr, was nun am besten zu tun ist?

Wäre ja schlimm, wenn ihr hier nur noch lesen und nicht mehr gucken könntet....

Liebe Grüße von einer wieder einmal etwas ratlosen

Grittli.



.

Kommentare:

  1. Oh je, das ist auch mein Alptraum! ;-)
    Im "alten" Blogger konnte man beim Bilder hochladen noch sehen wieviel Speicherkapazität man noch zur Verfügung hat, beim neuen Layout hab ich das auch noch nicht entdeckt.
    Ich hatte zuletzt aber nur knapp 20%. Vermulich liegt es daran daß deine Bilder zu hoch aufgelöst, also zu groß sind!!! Mir dauerte das Hochladen zu lange und deshalb hab ich das gleich zu Anfangszeiten geändert. Und es muss gar nicht sein!
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe von anderen Bloggerinnen mit dem gleichen Problem, die haben quasi von hinten aufgeräumt und Bilder gelöscht!!! :-( Ist natürlich nicht schön!
    Aber vielleicht gibt es ja noch bessere Tipps, ich drück die Daumen!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Man muss nicht unbedingt löschen.
    Entweder Speicherplatz dazu kaufen oder die Bilder Stück für Stück verkleinern,dann hat man wieder mehr Platz.
    Liebe Grüße
    Andrea
    PS:Beim fotografieren gleich eine kleinere Auflösung wählen.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach einen neuen Google-Account anlegen und sich selbst zum eigenen Blog einladen, am besten gleich noch Adminrechte vergeben, dann hast Du den gleichen Speicherplatz nochmal mit dem neuen Login ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. @ Tanni: Toller Tipp! Den hätte ich im Winter brauchen können, als ich alle meine Bilder verkleinert habe....

    @Grittli: Denk in Zukunft beim Hochladen daran, die Größe einzustellen! Ich lade meine Bilder mit Picasa hoch, da musste ich das nur einmal einstellen, seither sind die bilder auf 800px beschränkt.

    AntwortenLöschen
  5. Alos , da frag doch mal PATTILILLY, dei hatte das kürzlich und konnte ihre Bilder nachträglich "klein" machen... ich weiß aber nicht genau wei, aber Patti, die weiß das und hilft Dir bestimmt.
    NETTE

    AntwortenLöschen
  6. Gerade wo ich hier lese, fällt mir siedend heiß ein, dass ich noch nicht überwiesen habe.
    Ach du meine Güte. Das tut mir schrecklich leid!!!
    Muss erst nochmal deine Mail mit den Daten suchen.
    Das ist eigentlich gar nicht meine Art.
    Hole es morgen gleich nach!!!!!!

    Liebe Grüße (mit einem schlechten Gewissen),
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Geht das bei dir nicht über Picasa?
    Keine Ahnung, wieviel SPeicherplatz ich da habe, aber ich hab da so unendlich viele Bilder ...

    AntwortenLöschen