Dienstag, 15. Mai 2012

Froschexperiment....


Nun müssen also meine kleinen Frösche herhalten...

Ich schiebe munter Bilder hin und her - das ging bisher nicht ---  DOOOCH: Ganz früher, vor zwei oder drei Jahren, da konnte ich das auch noch!

Nun ja, wenn's nun also wieder klappt, will ich nicht meckern.


Aber wenn ich zuerst Fotos hochlade, sehe ich keine Chance, meinen Text außerhalb dieses Fotofeldes unterzubringen...


Und wenn ich dann auf "Veröffentlichen" klicke, dann erscheint es ganz anders als in der Arbeitsversion... Da ist dann plötzlich das Fotofeld verschwunden, OH WUNDER!


Gut- ich werde mich eben dem Schicksal ergeben flexibel zeigen und mit den Aufgaben wachsen... Was bleibt mir anderes übrig?  :-)




Nicht wundern also, wenn hier in nächster Zeit Zustände wie bei Hempels herrschen alles etwas ungewohnt erscheint... Ich raufe mir die Haare ARBEITE dran!  :-)))




.

Kommentare:

  1. huhu!
    so viele frösche zum "knutschen",grins!
    ich bin verliebt!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  2. Die Frösche sind sooooo süß! Und so bunt, ich bin total hin und weg von deinen zauberhaften Wunderwerken!
    Ganz liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli!

    Hast Du schon mal versucht, Deine Posts mit Windows Life Writer zu gestalten? Das funktioniert fast wie Word und man kann auswählen, wie der Textfluss sein soll: um das Bild herum, drunter...

    Ich benutze es seit ein paar Wochen und finde es erheblich handlicher als es in Blogger selbst zu machen (nicht dass mein Blog annähernd so chic wäre wie Deiner :-))

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  4. bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen. Aber deine Frösche sind sehr schön ;-)

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so klasse aus und muntert bei diesem Sch...Wetter richtig auf.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Also, wenn du soooo viele Frösche machen kannst, dann wird Blogger für dich doch kein HIndernis darstellen? ;-) Schöne bunte Parade! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. OMG - was sind die niedlich! Und so herrlich bunt! Da muss ich Doris wohl zustimmen .... ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhh so viele süße Fröschi´s, neidisch ich bin neidisch ehrlich. Ich liebe deine Fröschi´s schade das mein Frosch Ring kaputt ist :(
    Deine Fröschi´s würde mich mir sogar ans Ohr hängen, die sind so süüüß.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  9. *quietsch*

    was sind die schnuffig - vor allem der mit der gepunkteten Badehose! =o)

    AntwortenLöschen