Samstag, 5. Mai 2012

Filznachmittag....

Gestern waren drei Teens bei mir, um das Filzen auszuprobieren.... Ich finde, dass sie wunderschöne Zipfeldosen hinbekommen haben- sie haben ganz fleißig gewalkt und schön fest gefilzt!


Wieder einmal zogen drei STOLZ*WIE*OSKAR- Mädels von dannen, und mein Herz war froh und warm...! :-)

...und ist ein Stein auch noch so klein- er zieht ganz weite Kreise...

Ich bin sicher, dass junge Menschen solche Erfahrungsschätze im Innern hüten und irgendwann einmal mit anderen teilen werden, vielleicht später mit ihren eigenen Kindern...?



.

Kommentare:

  1. Supi, so sieht das gut aus!!!
    ... und die Zipfeldosen sind ganz wunderschön geworden!!! Filzen ist ein tolles Handwerk!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    diese Filzdosen liebe ich ja auch total. Ich überlege gerade noch, was ich am nächsten Donnerastag im Workshop "kreatives Basteln" anbiete. Vielleicht wäre das mal eine Alternative. Wie groß hast du die Schablonen gemacht?

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Diese Zipfeldosen sind ja herzallerliebst, und sind den Dreien auch ganz besonders gut gelungen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen