Mittwoch, 30. Mai 2012

Filzherzchen und Glaspilze...


...habe ich mal zusammengefädelt. Irgendwann gab es sowas bei mir doch schon mal, oder??? Na- jedenfalls wollte ich solche Baumler gerne mitnehmen...


 


....zu meinem Markt in Eisenach am kommenden Wochende- da habe ich mit Frollein Möllalie einen kleinen, feinen Stand in der Wandelhalle!


Gefädelt auf Nylon, versiegelt mit einem Tröpfchen Sekundenkleber....


Wer von euch wird uns denn in Thüringen besuchen kommen, hmmm???? Ich bin gespannt und freue mich über JEDE(N) von euch!!!

,


An dieser Stelle ganz liebe Grüße an Anna vom Steinhuder Meer, deren Baumler mir Modell stand!


.

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf das Wochenende mit Dir !!!
    Herzallerliebste Grüße Frollein Möllalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli
    Vielen Dank für deine wirklich lieben Worte.
    Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt - die Filzherzen als Baumlerchen sehen wunderschön aus.
    Ganz bestimmt werden wir uns auch bald mal begegnen - leider wohnst du nicht mal um die Ecke .

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen