Samstag, 28. April 2012

Zwerge für Kameras...

In nur einer Woche haben unsere Jungs tatsächlich so viele Zwergenbaumler verkauft, dass es glatt für ZWEI Unterwasser-Kameras samt Taschen gereicht hat! Unglaublich!!! Gestern brachte der Paketmann also die Päckchen ins Haus, und die Freude war und ist riesengroß....
Den ersten Tauchversuch im Gartenteich haben sie schon überstanden- also wird das Mittelmeer mit seinen Bewohnern im Sommer nicht sicher sein vor unseren schnorchelnden und knipsenden Burschen. :-)
DANKESCHÖN an alle, die dieses Projekt ermöglicht haben- die meisten von euch haben schon die Ankunft ihrer Zwerge gemeldet, von anderen liegt die Post hier noch wohlverschnürt, und einiges ist noch auf dem Weg....
Da habt ihr für eine Menge Freude gesorgt, das wollten wir euch hiermit mal zeigen. Hoffentlich habt ihr Lieben die auch mit euren herzigen Baumlerchen!
Die nächste Idee wird schon ausgebrütet- ihr dürft euch auf ein neues Projekt demnächst freuen...Ich kann euch schon soviel sagen: Süüüüß werden die Dinger!!! :-) Liebe Grüße von Grittli und ihren Jungs!!! .

Kommentare:

  1. Hej, die sehen klasse aus.
    Ich finde das super, daß sich die Jungs die Kameras verdient haben - so wird der Wert auch mehr geschätzt und gehütet.
    Gratuliere und ich bin auf das nächste Projekt schon sehr gespannt.
    Viel Spaß beim Knipsen.
    LG Bärbel, die ihre Zwerge hütet :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es echt super wie gelungen euer "Zwerglein-Verkauf" ist und wünsche den beiden Fotografen ganz ganz viel Spaß beim Fotografieren :-)

    Ich hätte mich auch gerne beteiligt udn einen Zwerglein gekauft, konnte es aber aus diversen Gründen nicht.

    Schön, dass es trotzdem SO gut geklappt hat :) und die Kinder sich nun einen großen Wunsch erfüllen konnten!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Echt klasse das die beiden es geschafft haben und nun jeder einen Fotoapparat hat! Die beiden haben sich solche Mühe gegeben und so tolle Zwerge gemacht, ich freue mich echt mit :o)
    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. huhu, herzlichen glückwunsch und megacoole leistung von den jungs..haben sich klasse kamera´s ausgesucht..hoffe wir sehen mal unterwasserbilder..und ich freu mich auf´s nächste projekt..glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Moin moin,
    juhuu meine Zwerglein sind letzte Woche auch hier eingetroffen. Ich hab mich riesig gefreut :D Sie sind echt toll. Ich hatte nur bis jetzt noch keine Zeit einen Laut von mit zu geben!
    Und toll das es für die Kameras gerreicht hat, ich wünsch den Jungs viel Spass beim austesten !!!
    Viele liebe Grüße aus Leipzig und einen wundervollen 1.Mai :)
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja cool!!!
    Sehen toll aus.
    Habt ihr sie schon unter Wasser getestet?
    Der Frosch wäre ja bereit fürs Freibad, gell.

    Das Zwergle ist heute angekommen.
    Gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank fürs schnelle und unkomplizierte Versenden.
    Ich brauche noch deine Kontodaten.

    Sonnige Grüße, Biene

    AntwortenLöschen