Samstag, 14. April 2012

Teamwork...



Gemeinsam mit unseren Jungs habe ich heute mal einen Baumler gefädelt- wir wollen ihn morgen zum Geburtstag verschenken.
Die Perlchen sind von mir, der Zwerg ist von Bubenhand geschnitzt und bemalt. Am Nachmittag saßen zwei Burschen emsig im Sonnenschein auf einer Bank und ließen die Späne nur so fliegen, denn sie haben sich vorgenommen, mir für meinen nächsten Markt einen Schwung Zwergenbaumler mitzugeben! :-)



Ich find's total herzig und habe auch schon ein Zwerglein für mich bestellt...



.

Kommentare:

  1. das ein total tolles Geschenk!!!
    ich werd auch mal einen bestellen, bei meinem Bub!
    Habt viel Spaß auf dem Geburtstag morgen!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Der Zwerg schaut ja knuffig aus und macht sich toll als Baumler!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Zwergerl ist ja süß, das haben Deine Jungs bestimmt von Dir, denn die Mischung mit Deinen Perlen sieht toll aus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach die sind aber auch wirklich herzig die kleinen Kerle, ist doch schön wenn die Kinder sich so mitbegeistern lassen :o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen