Freitag, 13. April 2012

Prinzessin Lillifee....

...wünscht sich ein kleines Mädchen als Perlenanhänger. Nun jaaaa.... Ich musste mir dieses Königskind erstmal im WWW anschauen; wenn man wie ich zwei Burschen zuhause herumhüpfen hat, dann kennt man Lillifee nur vage vom Hörensagen.

Ich bin generell ja kein so großer Freund von irgendwelchen Comic-HeldInnen - aber hier hat mich der Ehrgeiz gepackt, und außerdem fragte nicht irgendwer, sondern die liebe Visi danach! Ehrensache, dass ich es wenigstens mal versuche... :-)

Hier ist sie nun, die Prinzessin (oder wenigstens eine entfernte Verwandte):



Und, Visi --- was meinst du....?


.

Kommentare:

  1. Wunderschön :-))
    Meine kleine wird sich bestimmt freuen.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist die süüüüß!!! Die ist ja zum Verlieben!
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja Zuckersüß ;o)♥

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr niedlich!
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich an, hast du super umgesetzt! Sieht wunderschön aus !!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen