Dienstag, 3. April 2012

Im Farbrausch....

...war ich in den letzten Tagen! Zwei bunte Klunkerketten wurden fertig, und ich kann sie mir im Sonnenschein so richtig toll zu kurzen Ärmeln vorstellen.... :-)















.

Kommentare:

  1. die blau/grüne Kette ist mein Favorit. Ich liebe diese Farben.
    Aber die bunte Kette finde ich auch nicht schlecht ;)

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farben sind einfach nur der Hammer.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt auch die blau grüne gut... wie hast du die Ketten gemacht?
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja auch klasse aus, richtig schöne Frühlingsfarben obwohl mir das grüne noch besser gefällt.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. huhu!
    bin sprachlos,du bist einfach super!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  6. @ Michy: Äh...ich drehe Glasperlen und kombiniere sie mit gekauften Glasperlchen- fädeln und gut.
    LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  7. Elke keer weer verras je me met je prachtige maaksels!! Ik ga echt een keer iets bij je kopen maar welke??? Prachtig allemaal!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farbkombinationen! Ich könnt gleich reinbeissen vor lauter Schöööööööööön :-))!
    lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen mal wieder umwerfend aus, die blau-grüne würde ich sofort adoptieren.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wunderschöööön....der Wahnsinn.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. woaaaah!!!
    Die sind irre ... und vor allem die Oranginge =o)

    AntwortenLöschen