Freitag, 20. April 2012

Herzerwärmend...

...ist es für mich immer wieder, wenn ich unsere Jungs werkeln sehe. Mit viel Ausdauer und Hingabe sitzen sie dann stundenlang zusammen...

Hier seht ihr mal, was in den vergangenen Tagen unter ihren Händen entstanden ist:







Da wurde geschnitzt, gesägt...



...dabei geplaudert....



...dann die Zwergenmützchen bemalt...



...Gesichtchen draufgezaubert und anschließend alles gewachst...



Vom Papa wurden dann die Löcher gebohrt und Mama gab ihre Perlenkistchen zum Wühlen frei...



"Mama, kannst du die Baumler nicht mal im Blog zeigen? Vielleicht mag ja jemand einen kaufen! Es wäre ja auch für einen guten Zweck..."

Guter Zweck??? Najaaaa...Sie sparen auf eine kleine Unterwasserkamera, die mit in den Sommerurlaub soll... :-)))

Mache ich gerne- also: Wer so einen kleinen Zwerg sein eigen nennen möchte, ist mit 6,50 Euro INKLUSIVE Porto dabei!

Gerne dürft ihr auch eure Wunschfarben für Mützchen und Perle nennen- wir machen fast alles möglich... :-)

Bei Interesse schickt einfach eine Nachricht an o.g. Mailadresse...

Liebe Wochenend-Grüßchen von Grittli und ihren Jungs!



.

Kommentare:

  1. das ist superschön!!!
    Eine tolle Idee der Jungs, ganz toll :-)

    glg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Eure Holzmännchenanhänger sind super toll geworden. Mein Bruder und ich haben solche Männchen früher auch geschnitzt. Ich wünsche Euch noch viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Zwergerl ganz toll. Das haben die Jungs wirklich sehr schön hinbekommen und die Perlen machen das ganze perfekt.

    Liebe Grüße,
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wirklich herzerwärmend wenn die Kids sich so schön mit solchen Sachen beschäftigen können, das freut mich immer wieder. Schön, dass ihr solche Beschäftigungen euren Kindern möglich macht.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind wirklich super süß, deine zwei haben wirklich Talent.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ist das eine süße Idee!! Viel Erfolg wünsche ich euch!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja megasüss...superschöne foto´s und ein dickes lob an die jungs...ich liebe es, sachen zu sehen, was die kids gemacht haben..find ich immer ganz spannend und klasse..glg sabine

    AntwortenLöschen
  8. der apfel fällt nicht weit vom birnbaum oder wie heißt es so schön. deine jungs haben echt talent und so was muss doch unterstützt werden. ich schick dir gleich mal ne mail :)

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid echt der Hammer du und deine Jungs!
    Ich finde es schön wenn man sich so kreativ betätigen kann...

    AntwortenLöschen
  10. das Beamen klappt leider nicht... aber vielleicht irgendwann mal mit dem Auto? :-)

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Eine wunderbar schöne Idee!
    Was für eine kreative Familie :-)

    Gaaaanz liebe Grüße
    TanteMeier

    AntwortenLöschen
  12. Die Wichtel sind ja wirklich ♥allerliebst. Da kannst du ganz schön stolz auf deine Jungs sein. So was Schönes was sie da gezaubert haben.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Idee auch klasse.
    Sowas könnte ich in der Waldwoche im Kindi anbieten.
    Aber in vereinfachter Form und ohne so schöne Perlen.

    Und weil ich gerne ein Zwergle zum Zeigen hätte
    und ich eure Idee nicht einfach klauen will
    und deine Jungs doch ihr Projekt (Unterwasserkamera) unterstützt haben wollen
    und.....

    ... ich hätte gerne ein Zwergle!!!
    Wenn es geht mit roter Mütze und evtl mit Bart.

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  14. Sind die toll! Ich glaube, ich muss mal gaaaanz uneigennützig den Link an meine Neffen schicken und fragen, ob sie mir sowas bauen...
    Gruesse, Domic

    AntwortenLöschen
  15. I love this! nice colours, just beautifull!!!

    AntwortenLöschen