Dienstag, 24. April 2012

Ein lieber Dank....

...an alle lieben Blogleserinnen, die so herzliche Kommentare zum letzten Post geschrieben haben und die Jungs darin so sehr lobten! Jeder einzelne Beitrag wurde voller Freude und Stolz gelesen- die Augen leuchteten, das hättet ihr mal sehen sollen! Und dann kamen tatsächlich einige Bestellungen per Email!!! Um auch wirklich alle Farbwünsche erfüllen zu können, wurden nochmals Schnitzmesser und Farben hervorgeholt, und dann packten die zwei ihre "Ware" schön ein, beschrifteten Briefumschläge - und nun freuen sie sich auf den Gang zur Post... Zusammen überlegten wir, wie die Zwergenbaumler am schönsten verschickt werden- und dies kam dabei heraus:
Es dürfen sich also bald einige von euch über solche Post freuen! :-) Der Traum von der Fische-fotografier-Kamera rückte damit ein gutes Stück näher --- DANKE!!! Liebe Grüße von Grittli mit Tizian und Merlin .

1 Kommentar:

  1. Huch,

    'meine' Karte =o)

    Er baumelt an meinem Rucksack - hier auch noch mal: Danke, Ihr Zwei =o)

    AntwortenLöschen