Montag, 26. März 2012

Weiter geht's...

...mit lustigen Taschenbaumlern!







.

Kommentare:

  1. OHHHHHHH sind die wieder toll.........genau mein geschmack...........Trage immer Deine Ketten und werd andauernd angesprochen :)

    Eine schöne Woche Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !
    Ich hätte gerne mal wieder Vögelchen und Herzen ... kann ich was haben, tauschen, kaufen....??
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli
    Die sind alle soooo schön geworden .
    Ich kann es kaum erwarten sie in den Händen halten zu können.
    ♥ Du bist ein Schatz ♥

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli

    so wunderschöne Taschenbaumler hast du gemacht - die sind einfach allerliebst. Und die beiden Eulchen sind gut bei mir angekommen - ich werde sie mit viel Liebe versorgen, bevor sie weiterfliegen dürfen :-).

    Sonnige Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe grittli
    bin etwas bei dir am stöbern habe mich total verliebt in deine wunderbaren anhänger aus glas wunderbar hast du sie gemacht die pilzli herzli und fröschli einfach toll liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh, soetwas schönes würde ich gerne mal mit dir tauschen wollen *hachz*
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen