Montag, 12. März 2012

Noch ganz erfüllt...

...bin ich vom vergangenen Wochenende...Es war soooo schön!!!

Fünf Frauen, fünf Nähmaschinen, kistenweise Stoffe, Tüddelzeugs, Reißverschlüsse, Knöpfchen und die Köpfe voller Ideen - ab in die Autos! Und nach guten zwei Stunden waren wir am Donnerstag Nachmittag da- dieses wunderschöne Häuschen am See gehörte uns für die nächsten drei Nächte:



Hofhund Paula wich tagsüber nicht von unserer Terrassentür und lauerte (hin und wieder erfolgreich) auf ein Scheibchen feinster Salami... :-)



So sah es innen aus, als wir ankamen- alles sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet:



Die Küche gleich in Reichweite:



Im Handumdrehen bauten wir alles in eine Nähwerkstatt mit Kochecke um... :-)



Und während einige von uns nähten, trennten (...), bügelten, schnatterten (!) und Anleitungen studierten, bereiteten andere köstliche Leckereien zu...



Hier seht ihr unsere Werke, die bis Samstag Nachmittag entstanden waren: Drei ANNA-Taschen, Buchhüllen, Tatütas, Täschchen, Mini-Gretelies, Klammerschürze, Notizblöcke-to-go, Handytäschchen......



Blick aus unserer Küche auf die gefiederten Nachbarn -übrigens: In dem roten Holzhaus im Hintergrund verbrachten mein Lieblingsmann und ich vor acht Jahren unsere Flittertage- wir haben dort nämlich geheiratet! Da waren unsere Jungs noch sooo klein...



Wir hatten eine wunderschöne Zeit miteinander- wenig Schlaf zwar, weil die Nähmaschinen durchaus auch bis halb fünf morgens ratterten- aber total entspannt. Fünf Frauen und KEIN Zickenalarm- ganz im Gegenteil! :-)))



Liebe Melli, Sabine, Christiane und Sandra: Das machen wir wieder- versprochen!!!



Das war mal eine kleine Bilderflut....



Danke für's Anschauen!

Wer auch liebe Freundinnen hat, dem sei wärmstens empfohlen, mal eine gemeinsame Auszeit zu nehmen... Es ist ein schönes Gefühl, mit einem Kofferraum voller Schätze und einem Herzen voll warmer Erinnerungen wieder nach Hause zu kommen!

Es grüßt euch ganz glücklich

eure Grittli!


.

Kommentare:

  1. da hattet ihr aber eine tolle Location sieht sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  2. OH ! Was für ein schönes Haus - ich dachte erst ich würde es kennen. Ihr wart aber richtig fleißig und hattet bestimmt jede Menge Spaß....toll solche kreativen Tage.
    Eine schöne Woche DIR

    Frühlingshafte Grüße von
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht traumhaft schön aus! Und hat bestimmt irre Spaß gemacht! Dann wünsche ich dir nun eine ganz schöne Woche, die sicher noch erfüllt sein wird von den Gedanken und er Kraft vom Wochenende! Ganz liebe Grüße! Regina
    PS.: Verrätst du, wo man das Häuschen mieten kann?

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich nach einem sehr schönen Wochenende aus, ich kann den Frühlingsduft riechen!
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein geniales Häuschen! Sieht auf jeden Fall total gemütlich und entspannend aus. Aber ihr ward ja auch richtig produktiv.

    Wo findet man denn dieses hübsche Häuschen?

    LG und schönen Wochenstart,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja gut aus, schöne Sachen habt ihr genäht und solche Tage sind einfach göttlich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das muss ja eine wundervolle Zeit gewesen sein! Da schlagen Frauenherzen höher! Und so schöne Sachen habt ihr genäht! Toll!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Da kann man ja nur neidisch werden!!!! Das sieht ja total idyllisch aus :)

    Ich würde auch gerne wissen, wo man so ein schönes Häuschen mieten kann !!!

    Da würde ich auch gerne mal mit meinen Mädels hinfahren. Wir fahren dieses Jahr nach Fehmarn.

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  9. boah...also das ist ja ein mega schönes fleckchen...da würde ich glaub gleich eine woche bleiben...und extra salami mitbringen fürs hundchen..plus püssi!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Ach klingt das alles schön,schade,wäre gern dabei gewesen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Idyllisch, gigantisch und wunderbar liest sich das und sieht sich das an! Beneidenswert, was ihr da gemacht habt!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee! Gemeinsam nähen macht super viel Spaß, aber das gleich mit Übernachten zu kombinieren... einfach Klasse. Das Haus ist aber auch ein Traum.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für schöne Bilder und schöne Zeilen...man list förmlich, dass ihr viel Spaß hattet.

    Mich würde auch sehr interessieren, wo so ein Schmuckstück an Haus steht, plane ich doch mein erstes eigenständiges Wochenende ohne Kinder.
    Würdest Du es mit verraten?

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ihr Lieben....Das Häuschen gehört unseren Trauzeugen...Dort wohnen in der Regel nur Stammgäste....Aber Tante Google verräet euch ganz viele Häuschen, die man mieten kann!

    Liebste Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft!!!!
    Schwärm!!!
    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen