Mittwoch, 21. März 2012

Kunterbunt und fröhlich...

...sind meine neuen Handytäschchen!

Ich bereite mich so langsam auf meinen ersten Markt der Saison vor- im Moment nähe ich noch einen großen Schwung iPhone-Täschchen...






.

Kommentare:

  1. Eine schöner als die andere! Ich könnt mich vor deinem Marktstand wohl nie entscheiden, was ich alles gerne haben möchte :-)!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja schön. Da muß ich Gaby recht geben, die Entscheidung würde mir auch schwer fallen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Himmel bist du ein fleißiges Bienchen ;o)

    LG iris

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich richtig schön farbenfroh aus!
    Und Markt macht Spaß!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig, fleißig! Hut ab. Was kostet denn so ein Täschchen, enn ich mal ganz dezent fragen darf?

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sächelchen hab ich bei dir gefunden. Genau mein Geschmack. Und jetzt hast du einen Leser mehr. Magst bei mir auch mal vorbeisurfen?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. wow die sind ja schön geworden!
    davon würd ich auch direkt eine nehmen =)

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  8. Diese Handytäschen sind wirklich ein Traum. Eines schönes als das andere. Ich bin mir sicher die reißt man dir am Markt aus den Händen.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen