Dienstag, 6. März 2012

Fleissig war ich...

....an der Nähmaschine und am Brenner.

Und das entstand dabei in den letzten Tagen:



Notizblöcke-to-go...




Kleine Kramtäschchen...







Nadelmäppchen...



Schweinchen und Pilze als Lesezeichen...





...und Ohrringe passend zu einer Kette in Aquafarben.



Puhhhh, jetzt mach ich mal ein Päuschen!

...und beäuge die schönen Stoffe, die ich mir am Samstag vom Stoffmarkt mitgebracht habe... :-)


Und ihr??? Seid ihr auch fleißig, oder nutzt ihr lieber den Sonnenschein?


.

Kommentare:

  1. wunscherschöne Sachen hast du wieder gezaubert! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos - wann hast du das alles gemacht ???
    Da hast du dir jetzt aber wirklich ein Päuschen verdient.
    Ich fahre an diesem Samstag nach Hamburg zum
    Stoffmarkt . Mal schauen , was ich an Stoffen dort so finde???
    So wie ich mich kenne , verfalle ich bestimmt wieder dem " Stoffrausch " !!!
    Falls du noch etwas brauchen solltest
    ( vom Stoffmarkt ) , kannst du mir gerne eine Mail schicken.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe es immer, einen neuen Post von Dir zu lesen.
    Es macht den Tag irgendwie etwas bunter ;o).
    Dieses Schwein ist genial. Wenn ich mal wieder einen Glücksbringer brauche, dann werde ich an Dich denken.
    Appropo denken... habe heute morgen, als ich vor meinem Schmuckkasten stand auch promt an Dich gedacht. Trage heute den lila Pilz-Charm von Dir :).
    Es ist leider an meiner anderen Pilzkette eine kleine Glasperle abeplatzt, muss Dich somit bald einmal besuchen... vielleicht können wir sie ja reparieren/austauschen? Vielleicht haben wir mal nach meinem Markt Zeit für ein Käffchen, würde mich freuen ?!
    Hattest Du eigentlich meine Antwort vom letzten Post erhalten? Mein Email-Postfach spinnt in letzter Zeit einwenig.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Lauter wunderschöne Sachen! Die Täschchen mit den Perlen dran, die Lesezeichen, die Notizblöcke....ach ich kann mich gar nicht satt sehen daran...so schön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz verliebt in deine Sachen, die Notizblöcke sind so niedlich und das Lesezeichenschwein - genial! Deine Posts sind immer ein Lichtblick.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich, die Sachen, die da bei Dir entstanden sind...aber das Schwein, das ist ja der Oberknaller ;o)!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du warst aber wirklich sehr fleißig! Und dabei sind soooo viele wunderschöne Dinge herausgekommen. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,

    was machst du mit mir???? Das Schweinchen ist ja der Hit. Sooooooooooo süß.

    Nein, ich beschränke mich erstmal auf die Eulen. Falls du also wieder Lust und Zeit hast???

    Schöne Stöffchen hast du dir da gekauft.
    Meine letzte Ausbeute auf dem Stoffmarkt war übrigens dicker, grauer Filz!!!

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schläfst du auch noch???? Hui! Du bist eine fleißige Biene!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. ja die Frage mit dem Schaf hatte ich auch sofort im Kopf ;o)
    Und alles wieder so schön, das man es am liebsten selbst haben möchte!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da hast Du ja wieder wundervolle Meisterwerke kreiert und mich wie immer begeistert.
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Stoffmarkt in DD, allerdings muss ich mich da noch ein wenig gedulden.

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen