Sonntag, 18. März 2012

Erdbeeren...

...wollte ich unbedingt auf meinem neuen Nadelmäppchen haben!






Ich hab mir dann gleich noch ein passendes Täschchen für Nahtauftrenner, Maßband und allerlei Nähzubehör genäht. Wenn ich jetzt auswärts nähe, habe ich alles fein beieinander. :-)





Ich bin ganz verliebt in das süße Webband- mal sehen, wo ich es noch so aufnähen kann...



.

Kommentare:

  1. ;o) das kann ich gut verstehen...das ist ja auch wirklich zauberhaft...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...

    Oh... das ist ja zauberhaft... :) Total süß. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja sooo schööön. Die Borte finde ich auch super.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. supersüß!! Erdbeeren gehen doch einfach immer :-)

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das schön geworden, ich habe das Erdbeerband auch, ist aber auch toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ganz entzückend aus, die Stoffauswahl ist echt toll und die Krönung ist das wundervolle Erdbeerwebband. Das macht die zauberhaften Täschen zu etwas ganz Besonderem!

    AntwortenLöschen