Montag, 26. März 2012

Buchhüllen....

...habe ich genäht.

Meine Schatzkisten füllen sich so allmählich. *freu*





Vorher DRAUSSEN im Sonnenschein die Stoffe und den Vlies gebügelt, herrlich!




Hier sieht man auch mal (auf Wunsch einer einzelnen Dame) :-) das Innenleben:







Jetzt liegen hier noch 40 zugeschnittene Täschchen, die von mir zusammengenäht werden wollen... Man soll gar nicht glauben, wie zeitaufwändig allein die Stoffauswahl ist! Soll ja auch alles fein zueinander passen.

Und jaaa, Annerose- ich werkele für meinen ersten Markt im Mai, da bin ich am Steinhuder Meer!

.

.

Kommentare:

  1. Das sieht ja traumhaft, all die schönen bunten Stoffe, klasse, gehst du damit auf einen Markt ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. superschön sind sie geworden...so schön bunt alles, passt zum wetter..klasse....wie sieht denn die fertige buchhülle innen und aussen aus?? sonnige grüße und kreative stunden wünsch ich dir..sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, fleissig warst du und die Farben sind einfach herrlich! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Buchhüllen sind echt toll! Habe jetzt aber neu ein Ebook sonst hätte ich gefragt ob man die kaufen kann :o((

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind ja echt farbenprächtig.
    Gibt es dazu auch eine Anleitung oder nähst du die frei nach Schnauze???

    LG Lina

    AntwortenLöschen