Donnerstag, 15. März 2012

Apfeltäschchen...

...für's Handy hab' ich auch genäht.



Und ich bin gerade dabei, eine weitere Verlosung vorzubereiten- ÜBER 600 regelmäßige Leser, WAAAHNSINN!!!!!!


.

Kommentare:

  1. Süüßßß!!
    Da kann ja der Frühling kommen.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden und die Äpelchen darauf , sehen richtig lecker aus.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. ach, die sind ja niedlich....Mensch, woher nehmt ihr nur alle soviele Leser???? Wie macht ihr das bloß....

    Liebe Grüße kreativa von "meerundwolle"

    AntwortenLöschen
  4. Mensch sind die wunderschön geworden, hast du die Button selbst gestrickt??? Hach Mensch, da werde ich richtig neidisch!

    Liebste Grüße sendet dir Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, sind die schööön !!!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus, macht richtig Lust auf Frühling !!
    lg ingelore

    AntwortenLöschen