Freitag, 24. Februar 2012

Taschenbaumler...

...für Maja, mit der ich immer wieder so gerne tausche! Maja hat mir ein paar zuckersüße Pilzkinder gestickt, schaut mal bei ihr vorbei.




Es ist doch immer wieder eine Riesenfreude, sich mit anderen Menschen, die man eigentlich gar nicht kennt, im wahrsten Sinne auszuTAUSCHEN --- in unserem Haushalt gibt es so viele Dinge, in denen Herzblut von anderen steckt; ich bilde mir ein, dass es eine schöne Atmosphäre macht und hier ganz viel fremde Herzlichkeit in unseren Räumen schwingt...

ICH jedenfalls packe immer liebe Gedanken und ganz viel Herzblut in die Päckchen, die ich verschicke! :-)

Und ihr? Schwingt es bei euch auch???


.

.

Kommentare:

  1. Ohhhhh Grittli , sind die ALLE für MICH ????
    Die sind traumhaft.
    Da juckt es einem förmlich schon in den Fingern , die Schmuckstücke in den Händen halten zu können.
    Deine Pilzkinder haben sich auch schon auf die Reise begeben , mit ganz viel Glück , sollten sie schon morgen bei dir ankommen.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    ♥ - allerliebste Grüße sendet dir
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind ja traumhaft... verliebt in Taschenbaumler...tztztz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Du machst so schöne Sachen...!!
    LG,
    Martina♥

    AntwortenLöschen