Montag, 27. Februar 2012

Mini-Eulen...

...als Zipperanhänger!


Kommentare:

  1. Ooooooooh mein Gott sind die herzallerliebst ... mein Herz springt grad auf und ab ... sooooo süüüüüüüüüss <3

    liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja. Die sind wirklich toll. Die würde ich sofort nehmen.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Diese Mini-Eulen sind wirklich niedlich. Ganz nach meinem Geschmack.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß,

    Wenn du die im Shop verkaufen würdest, würde ich einen Großeinkauf machen ;-)

    Liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  6. oh die sind ja mega cool... und so eine tolle Idee

    GlG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie fleissig Du warst;-)))) Und sooo tolle bunte Sachen wieder...

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Die Eulen sind einfach der Hammer-so herzlich eine anders als die andere-einfach süß. LG Bea

    AntwortenLöschen