Montag, 27. Februar 2012

Knopfparade...

...in kunterbunt.





Kommentare:

  1. Oh, wie wundervoll!
    Die Knöpfe gefallen mir richtig gut, ebenso wie die Taschenbaumler und allerlei anderes...wobei ich als neue Leserin noch lange nicht alles hier auf deinem Blog entdeckt...
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wirklich bezaubernd ! Richtig schöne Knöpfe....
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Ich möchte das auch können!!!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Wow...diese Knöpfe möchte wohl jeder dran haben!! Die Farbkombinationen sind großartig!!

    Liebste Grüße - Esra

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja süß!

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Grittli,
    das ging ja jetzt wirklich Schlag auf Schlag! Und das Beste: Alles MEINS!
    Ich freu mich schon aufs auspacken und dann kannst Du Dir bald angucken, was daraus geworden ist!
    Liebste Grüsse
    Karin (auf dem Weg zur Bank)

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, was für Hingucker!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. WOW!
    Einer schöner als der andere!
    Gruß, KAtrine

    AntwortenLöschen