Dienstag, 21. Februar 2012

Kein Schuster mehr....

.....mit den schlechtesten Schuhen.

Ich hab' es nun endlich mal hinbekommen, auch für UNS eine kleine, feine Hakenleiste zu basteln. Während unsere Küchenmonteure fleißig am Werk waren, nutzte ich die Zeit und filzte Esel, Maus und Schweinchen...







Jaaaa, und nun ist sie fertig und strahlt in voller Pracht, unsere neue Küche.

Grittli im Glück! :-)))

Ich zeig euch demnächst mal Bilder, ein bisschen Tüddelkram hier und da fehlt noch...


.

Kommentare:

  1. Mein Gott, ist die putzig! Da kommt doch in mir gleich das auch-haben-wollen-Syndrom hoch!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. ...schrei...Wahnsinn ... ich bin verliebt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das geworden! Respekt!
    Ist das nicht eine Heidenarbeit so "dicke" Teile zu filzen?

    VLG, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Schweinchen echt total genial :)
    Das Eselchen und die Maus auch, aber das Schweinchen gefällt mir am besten :)

    Das schaut so richtig nach Glück aus :)

    Super, was man mit Filzwolle so hinbekommen kann *staun*

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich wollten wir ja gegen Taschenbaumler tauschen , aber wo ich jetzt diese ♥ - allerliebste Hakenleiste
    sehe ...
    Mönsch Grittli
    Du machst es einem wirklich nicht leicht .
    Nenene , ich bleibe bei den Baumlern.

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  6. wow...so süß, eine wahre Augenweide :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin baff….sieht das süss aus…und dieser Esel…ha, der ist so Klasse!
    Welch' schönes Teil, um Geschirrtücher aufzuhängen :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Ist das toll!!!!!!
    Da bin gleich ganz neidisch :-))
    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  9. oh, das ist ja richtig süß geworden!!!

    Schau doch auch mal wieder in meinem Blog vorbei.

    Liebe Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sieht ja toll aus. Richtig zum verlieben süß!!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hihihihi....

    ... die drei Gesellen sind ja der absolute Wahnsinn!!! So niedlich! Hab auch ein Filzbuch zu Hause, hatte aber keine Zeit bisher was draus zu testen... Jetzt hätte ich DIREKT Lust loszulegen!!! Super!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Total genial - ich find's klasse!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. ....ich hab mir ja diese traumhafte Leiste von dir gegönnt ( in WF-Halchter) und ich bin wirklich immer noch begeistert. Eva ( Emil und die großen Schwestern) zaubert mir für unser Kinderzimmer dann die passende Malerei an der Wand - sie hat mich gerade mit der Wandmalerei in unserem Schlafzimmer (siehe Blog) total begeistert. Inspiration für den Bauernhof sind die 3 Filztiere, die natürlich mit in die Gestaltung mit einbezogen werden. Wenn es dann endlich soweit ist, werde ich dir die Bilder mal zeigen.

    Herzliche Grüsse

    Annika von EmmaLou

    AntwortenLöschen
  14. KKKKKRRRRREEEEIIIIISSSCCCHHHH !!!! Boah, ist die toll !!! Sag mal, gibt es auch irgendetwas was Du nicht kannst ? Super, super süß !!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Total niedlich, alle Tierchen sind super schön geworden, das Schweinchen ist allerdings mein absoluter Favorit, das will mir oft nicht so richtig gelingen, deins ist der Knaller :-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  16. wie süss ist denn das!! sooo toll. auch die farben. ich mag das wirklich sehr!
    grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja süß geworden!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen