Mittwoch, 8. Februar 2012

Ich Mäkeltante...

...hab' nun doch noch mal an meiner Geldbörse herumgetrennt und den Schnitt ein klitzekleines bisschen geändert- nun bin ich zufrieden und muss mich nicht mehr für den schlampigen Abschluss schämen... :-)





Ganz vielen Dank für eure lobenden Worte- ihr seid sooo lieb!!!


.

Kommentare:

  1. Einfach toll,
    sie schaut aus ,wie vom Profi,
    der Abschluß war für mich auch immer ein Problem,dann hab ich mir bei Sabine von Bellalina angesehen,wie sie es macht und seither klappt es prima...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. super schön geworden, in den Farben so schön!!
    Ich finde sie allerdings auch etwas friemelig zu nähen und vergesse irgendein Teil fast immer :)

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht die toll aus. Hm meine liegt zugeschnitten bei in der Ufo - Abteilung, irgendwie stell ich mich da zu dumm an :o))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli,
    habe Möllalies Geldbörse heute in echt bewundern dürfen und bin wieder beeindruckt von euren farbenfrohen Kreationen. Weiter so!!!
    Ganz liebe Grüße Grit (ohne "li")

    AntwortenLöschen