Dienstag, 7. Februar 2012

Ein bisschen stolz bin ich ja schon...

.... denn meine erste Geldbörse aus dem Hause Machwerk wurde heute fertig!



Soooo genau darf man nicht überall schauen- aber alles passt, und die Farben finde ich einfach nur TOLL!!!




Weil das für meine ungeduldigen Finger ja nicht so der wahre Jakob ist, werde ich wohl noch 1-2 davon nähen- aber dann ist auch Schluss... :-) Watt Friemelei!




Ohhh, wenn ich erst wieder das Eisgeld darin spazieren trage....

EDIT: Eva, das geblümte Wachstuch habe ich vom Stoffmarkt- aber ich weiß leider gar nicht, von welcher Firma es ist... :-(




.

Kommentare:

  1. Oh, du bist aber fleißig im moment, und alles so wunderschöne sachen, bin begeistert.
    Verrätst du mir, wo es von den blauen blümchenstoff gibt, den du außen bei deiner geldbörse verwendet hast, der ist nämlich ganz wunderhübsch!
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Nur ein bisschen ? :O Die ist perfekt !!

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann deinen Gedankengang gut nachvollziehen.
    Das ist eine elende Fummelei.:o)))
    Ich habe davon auch so einige gemacht und winde mich gerade...eigentlich magsch eine neue GB haben....und uneigentlich habsch keine Lust auf diesen Friemelschnitt.;o)

    Deine ist wirklich hübsch geworden. Darauf kannst du sehr stolz sein.

    Liebe Grüße,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben hat deine Börse!!! Ich finde auch, daß du stolz sein kannst, denn der Schnitt hat es wirklich in sich!!!
    Lieben Gruß,
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Geldbörse ist toll geworden. Die Farben sind prima.
    Sie lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber echt toll geworden! Find die Stoffkombi einfach klasse und dafür dass es deine erste ist, ist dir die echt suuuper gut gelungen!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Na, meine Erste sah da aber mal ganz anders aus!!!!! Ist doch super geworden! Vor allem auch die "blöden Ecken" , wo die Nähma nicht wirklich ran kommt....

    sehr schön:))

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist aber hübsch geworden, und die Farbwahl finde ich auch ganz toll.

    Meine erste Geldbörse ist grauenhaft geworden :-)

    Das Schnittmuster von Machwerk habe ich auch noch daliegen, da werde ich wohl auch bald ran müssen, wenn ich Dein zauberhaftes Exemplar so sehe :-)

    Viele Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Frühling wo man hinsieht! Die Farben sind wunderschön.
    Die Friemelei (bei uns heisst das Chnüblizüüg) ha sich gelohnt.

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Das is ja cool der tolle Farben und Mustermix und die saubere Arbeit gratuliere.

    Werde gerne wieder mal vorbeischauen

    sei lieb gegrüsst
    Stephanie

    AntwortenLöschen