Mittwoch, 25. Januar 2012

Verlosung.....ENDLICH!

Erstmal muss ich mich für die vielen lieben Glückwunsch-Emails, Kommentare und sogar Anrufe (!)zu meinem Geburtstag bei euch bedanken- es ist so herzerwärmend, wie lieb ihr seid! DANKESCHÖN!!!!!



Ich habe euch ein kleines Fröschlein ausgebrütet; es sitzt auf einem Herz und ist auf ein Lederband gefädelt. Das Herz ist aus dunkelrotem Glas mit kleinen hellblauen Pünktchen, und auf der Rückseite gibt es eine kleine Blüte in rosé.



Eine von euch darf es von Herzen gerne haben- hinterlasst einfach einen Kommentar bis zum 28.Januar 24.00 Uhr unter diesem Post.




Bald sind es schon 600 regelmäßige Besucher auf meinem kleinen Blog- WAHNSINN!!!!! Ich freue mich über jeden einzelnen Leser und bin immer wieder erstaunt und beglückt, mit welcher Treue ihr hier hereinschaut- auch, wenn ich mal kleinere Pausen einlege...Ich fühle mich sehr wohl hier mit euch!

Also- nun aber los!

Gaaaanz viel Glück(sfrosch) wünscht euch

Grittli!


.

Kommentare:

  1. Liebe Grittli,
    neues Jahr neues Glück.
    Vielleicht gelingt es.
    Ich finde Deine Sachen immer so toll.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ist der süß!

    Da hüpf ich doch mit Anlauf ins Lostöpfchen!

    Gratuliere zu deiner Leserschar!

    Liebe GRüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich ! Der ist ja wirklich bezaubernd, ob er geküsst zum Prinzen wird :-) ?
    Herzliche Grüsse und einen charmanten Mittwoch wünscht Dir

    Annika

    AntwortenLöschen
  4. oh wie fein, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine Verlosung bei Grittli, meiner Liebelingsperle :-)?? Da darf ich nicht fehlen und mache sehr gerne mit beim Wettbewerb um den wunderhübschen Frosch!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. mei is das süüüüüüüsss....das würde so gut auf mir aussehen ;-)

    danke für die tolle verlosung...
    hach bin immer wieder entzückt über deine werke!!!!

    herzlichst, angelina

    AntwortenLöschen
  7. Da würde ich mich auch freuen bei so süssen sachen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhhhh der ist so süüüüüüüüß, und da ich ja eine riesengroße Schwäche für deine Fröschies habe, muß ich mich doch unbedingt in die Bewerberliste schreiben.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpf ich doch gleich mit rein *quak*
    Einen schönen Tag
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Oh da hüpf ich doch glat in den Topf ;o)
    ♥-liche Grüße Iris♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette käme gerade recht für unser Kostüm , da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf !

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. ist der niedlich :)
    Ob sich dahinter ein Prinz versteckt?
    herzlichst
    Nicole

    herzgemachtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Bei den schönen Sachen, die Du machst, muß man ja immer wieder reinschauen.
    Glückwunsch zu sooo vielen Lesern.
    Und bei dem Preis hüpfe ich auch ganz schnell mit ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Dein Geschick mit Glas umzugehen, ist einfach toll. Dein Fröschleherzchen gefällt mir, deshalb jetzt mit einem doppelten Salto ins Lostöpfchen gehüpft.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Bei den tollen Preisen möchte ich natürlich nicht fehlen und hüpfe schnell dazu ;-) Schöne Sachen, und Gratulation zu so vielen Lesern LG, Esda

    AntwortenLöschen
  16. So schön sind deine Sachen und verbuntern unseren Alltag. Allzu gerne hüpfe ich in deinen Lostopf rein und würde dem Fröschlein ein liebevolles Zuhause geben.

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch immer so gerne bei Dir und bestaune die schönen neuen Sachen und das Froschherz ist wieder sooooo herzig :) Hüpf gerne mit ins Töpfchen :)

    AntwortenLöschen
  18. Auch wenn ich nicht sehr oft bei dir kommentiere, bin ich doch eine fleißige stille Leserin.
    Gerne mache ich an deiner tollen Verlosung mit und ich würde mich riesig über den tollen Frosch mit Herz freuen.
    Ganz bestimmt sind die 600 bald voll. Gratulation!

    GlG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh fein ,da mich ich auch gerne mit !!
      Deine Ketten werden hier ja heiß geliebt ,eine durfte ich im letzten Jahr sogar persönlich von dir kaufen ...

      Drück Dich Bea

      Löschen
  19. Super, da bin ich dabei.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Also bei so einem schönen tollen Herz muß man einach ein Kommentar hinterlassen. Zudem nehme ich natürlich sehr gern die Chance war in den Lostopf zu hüpfen.

    Auf viele weitere Besucher!

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  21. Oh herzlichen Glückwunsch zu fast 600 ;)-von Herzen hört sich gut an-da kann man nur hoffen-supi schön-einen schönen Tag noch!!!LG Bea

    AntwortenLöschen
  22. den frosch würd ich gern küssen, vieleicht verwandelt er sich ja in einen prinzen. sehr gelungen ist dir der anhänger da bin ich bei deiner verlosung auch gern dabei.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch...Frosch ich höre Frosch und sofort
    läuten bei mir alle Glocken....also das ist ein Zeichen....LG Lilli♥

    AntwortenLöschen
  24. der ist ja Zuckersüß :)
    da ich am 29. 01 Geburtstag habe versuche ich mal mein Glück

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  25. hi! uih...wie süß! da hüpf ich doch auch gleich mal ins lostöpfchen...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  26. Dein Frosch gefällt mir extrem gut. Den würde ich gerne am Herzen tragen. :)
    Lieb Grüsse
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
  27. Und hüüüüüpf, rein in den Topf. Ich finde es auch schön das es Dich gibt.
    Liebe Grüße Petrta

    AntwortenLöschen
  28. na da muss ich doch gleich auch mein glück versuchen...der frosch ist sooooo süß!!
    lg nicolle

    AntwortenLöschen
  29. Oh, der ist ja wirklich allerliebst!

    Wer da nicht sein Glück versucht, ist selber Schuld... ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich weitere tolle Sachen in Deinem Blog zu bestaunen!

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  30. Oh iss der süßßßßßß .............ich hüpf mal schnell mit ins Töpfchen

    grüßerl aus Hannover
    Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Grittli,

    der ist ja wiedermal herzallerliebst. Ich schmelze immer nur so dahin, wenn ich deine schönen Sachen hier sehe. Also reihe ich mich hier ein, vielleicht ist das Glück ja mit mir.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Freude mit deinem Blog, damit ich noch lange hier mitlesen kann.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Diese süße Kette hätte ich sooo gerne, du machst wirklich so schöne Sachen!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Grittli,

    das ist ja suuuuuuuuuuper süß geworden,da kann ich echt nicht widerstehen und muss doch unbedingt mit in Dein Lostöpfchen springen.

    Wenn Du auch Lust hast an einer Verlosung teilzunehmen, dann schau doch gern mal mit bei mir vorbei. Meine geht bis 14.2.

    Herzliche Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Grittli,

    erst einmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Was für eine schöne Perle. Da möchte ich mit diesem Kommentar doch gerne mein Glück herausfordern.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Grittli,
    bei einem solchen tollen möglichen "Gewinn" - ein Frosch aus Deiner Werkstatt - *strahl* - hinterlasse ich doch natürlich direkt und sofort meinen Kommentar. Ich liebe es, hier immer wieder vorbeizuschauen :-)
    Gaaaanz herzliche Grüße, TanteMeier

    AntwortenLöschen
  36. ich hüpfe gern mit rein in den lostopf.
    vielleicht hab ich ein bissel glück und darf den frosch küssen ...
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  37. hallo grittli,

    ich gratuliere dir herzlich zum geburtstag!deine lieben haben sich ja tolle sachen für dich ausgedacht
    ja das fröschchen würde ich gerne nah am herzen tragen :)

    grüßle,

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  38. Oooh, das ist ja eine tolle Verlosung. Da würde ich ja zu gerne gewinnen! Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  39. Erstmal noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, auf dass du weiterhin so schöne Sachen machst! Vor allem das Fröschlein hats mir angetan, also hüpf ich mit Anlauf in den Lostopf, liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  40. Von mir auch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich !
    Natürlich möcht ich auch gleich in das Lostöpfchen hüpfen, wobei ich da wahrscheinlich Nachhilfe bräuchte, von einem Fröschlein vielleicht ?

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  41. hallo meine liebe
    also von mir alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburzeltag den habe ich auch dieses jahr vor mir...
    ja deine herzallerliebsten glassachen bewundere ich schon lange und kann mich gar nicht genug sattsehen daran...einfach wunderbar genau mein geschmack man sieht dass du die sachen mit viel liebe zum detail herstellst...das fröschli und die herzkette wunderbar liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  42. Happy Birthday to you !!!!

    Ich mag deine tollen Werke richtig sehr und lese immer gespannt die Neuigkeiten auf deinem Blögchen. Mach weiter sooo wie bisher....

    Und nun nen Sprung in den Teich,ähhhh Topf und allen die Daumen gedrückt;-)


    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  43. nachträglich alles Liebe zum Geburtstag ;)
    und nun spring ich schnell noch in den Lostopf, der süße Frosch gefällt mir so gut :)

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  44. Oh Grittli , der Frosch ist ja mal wieder ♥-allerliebst.
    Da kann ich einfach nicht wiederstehen - also - mal alle ein bischen zusammenrutschen , denn ich möchte auch noch gerne mit ins Lostöpfchen .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  45. Oh wie schööööön! Ich liebe ja deine Sachen!
    Vieleicht ist es ja bald meiner;-)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  46. bei so einem herzigen Frosch kann ich nicht widerstehen... der ist einfach oberknuffzaubersüss und ich freu mich auf weitere tolle Werke von dir Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Grittli, GERNE nehme ich an einer deiner Verlosungen teil. Vielleicht ist das Glück mir ja hold und ich "g'winn" ja. L.G. Ilse (Isihasi)

    AntwortenLöschen
  48. Oohh, ich liiieeebe Frösche. Und dieser hier ist ja besonders zauberhaft.
    Alles Gute noch nachträglich!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Wow, das ist aber eine wunderbare Perle und ein richtig süßes Fröschchen!!! ;o)

    Da möchte ich doch auch schnell in den Lostopf hüpfen!

    Sehr schöner Blog übrigens!!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Grittli,

    bei Dir schaue ich immer wieder gern vorbei, Du machst so zauberhafte Dinge. Die Fröschlein sind immer wieder allerliebst. Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  51. Oh, da bin ich doch dabei *jippie*

    So ein hübsches Fröschchen!!

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen