Montag, 30. Januar 2012

Noch ein Frosch...

...entsprang heute meiner Brennerflamme. Ich glaube, von diesen Herzen muss ich noch einige machen...




Hier ist die sibirische Kälte so langsam spürbar- endlich ist mal Winter!
(auch wenn ich jetzt nichts gegen den Frühling gehabt hätte...)


.

Kommentare:

  1. huhu! auch der ist wieder mal zauberhaft geworden...echt zum knutschen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Diese Fröschchen sind wirkli herzallerbliebst.♥
    Liebe Grüsse
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
  3. frosch ist ja sowieso schon mal toll. und in der kombi gras.. ähh froschgrün und rosa gefällts mir ganz besonders! bin echt begeistert!
    lieb grüsst
    der angorafrosch :)

    AntwortenLöschen
  4. Super süß das Fröschchen und vor allem sooo frühlingsfrisch !! Naja, aber diese Woche werden wir wohl alle noch ein bißchen frieren.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Och ist der süß...der würde mir ja auch gefallen :o)

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein wunderschönes Fröschchen - die Farben finde ich ganz klasse *habenwollen...*

    AntwortenLöschen