Freitag, 6. Januar 2012

Ich laufe wieder warm....

...und dafür waren diese herzigen Schlüsselbaumler genau richtig!




Mit frischer Energie plane ich meine nächsten Märkte und schaffe so dies und so das - aufräumen, (aus)sortieren, putzen, umgestalten.... Das ist es, was mich gerade beschäftigt. Und immer, wenn eine weitere Ecke in neuem Glanz erstrahlt, dann kann ich mich darüber wie ein Kind freuen!

Herrlich, ohne Zeitdruck am Brenner zu sitzen, noch herrlicher, sich auf die Stoffe zu stürzen, um neue Lieblichkeiten daraus zu schneidern...

Und dann plane ich noch, viel Zeit mit lieben Freunden zu verbringen- nächste Woche zu meinem Geburtstag fange ich damit mal an... :-)

Auf die Frage, was ich mir denn wünschen würde, gibt es in diesem Jahr die Antwort: ZEIT MIT DIR! Das ist dann wohl mal etwas ziemlich Wertvolles, was ich da gerne hätte, hmm...? Ich merke mehr und mehr, welch kostbares Gut unsere Zeit ist- umso mehr freue ich mich, wenn mir jemand ein bisschen davon schenkt und ein paar schöne, lustige, beseligende, unterhaltsame, wundervolle... Stunden mit mir teilt.

Euch allen wünsch' ich auch viele feine Momente mit lieben Leuten!

.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Anhänger! Seufz...irgendwann mache ich mal einen Großeinkauf bei Dir ;-) Lg, Esda

    AntwortenLöschen
  2. Die Anhänger sind wunderbar! Damit kann man einer Herzensfreundin richtig eine große Freude machen!

    AntwortenLöschen
  3. total schön sind deine Anhänger ♥

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön...
    ich laufe ab Montag wieder warm, wenn hier die Schule wieder beginnt ;-) Habe bisher nur ein paar Ringtops geschafft... aber zum fotografieren usw. komme ich hier noch gar nicht

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. liebe grittli,
    ich wollte mich heute schon mal per mail melden, nun bist du mir zuvor gekommen. ich freu mich wie verrückt ... du hast meine wünsche perfekt umgesetzt. du bist ein schatz!!
    danke
    ♥lichst alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sind zauberhate Anhänger!
    Traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. ...im wahrsten Sinne einfach Herzig;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja superniedliche Taschenbaumler.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, kann mich nur anschließen - klasse Fliegenpilz-Look, und bei dem Stichwort lade ich Dich herzlich zu meiner Fliegenpilzverlosung ein, schau doch mal vorbei, wenn Du möchtest! LG Nikola

    AntwortenLöschen
  10. sorry - hier noch der link ;-)
    http://www.be-zeichnend.blogspot.com/2012/01/verlosung-bei-be-zeichnend-bis-zum-15.html

    AntwortenLöschen
  11. Die Schlüsselbaumler sind toll geworden.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen alles sammt suer schoen aus.Eben ganz Herzallerliebst.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. hallo
    bin per zufall wieder mal bei dir am stöbern...einfach nur toll meine güte hast du ein talent...die herzanhänger sind wunderbar und am liebsten würde ich dir wenn du sie herstellst zuschauen wie so etwas geht...der würde sich bei mir an der tasche sehr sehr gut machen liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Wow!

    Die sind ja wirklich wunderschön geworden!
    Richtig toll und die Farben sind auch wunderbar!!! ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen