Sonntag, 29. Januar 2012

Ich habe ausgelost!

So eine Verlosung ist ja auch für mich eine feine Sache: Neben der kleinen Freude, die ich einem netten Menschen bereiten kann, lerne ich auch viele schöne Blogs kennen, von denen ich bisher nicht wußte, dass es sie überhaupt gibt!

Soooo, und nun ratzfatz zu der Gewinnerin des heutigen Tages:

TA TA TA TAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist Kathrin/ MAMELI (deren Blog ich bisher auch noch nicht kannte) !




Ich gratuliere ganz herzlich - bitte maile mir doch deine Adresse, damit das Fröschlein zu dir reisen kann.


Allen anderen danke ich sehr für die vielen lieben Kommentare!!!
Nicht traurig sein --- demnächst gibt es eine weitere Verlosung, diesmal mit mehreren kleinen Glücksschätzchen!


Ich wünsche euch einen schneezuckrigen Sonntag!
Grittli


.

Kommentare:

  1. Hüpf, spring, liebe Grittli, ich freue mich riesig. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, meiner ist heute zu einem Glückstag geworden. Ich danke Dir!
    Liebste Grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen glueckwunsch der Gewinnerin und ganz viel Freude mit dem Froeschlein <3

    AntwortenLöschen
  3. buoooo sind deine glassachen schön! aber wenn ich mir noch ein hobby zuleg krieg ich ärger mit herr angorafrosch :).
    komm jetzt öfter hier vorbei!
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen