Mittwoch, 11. Januar 2012

44.....

WAS FÜR EIN TOLLES ALTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Jungs haben für mich gewerkelt: Tizian sägte, bohrte und schliff, damit ich eine Garnbox für unterwegs habe (ich nähe ja hin und wieder auswärts...:-)) - und Merlin beklebte Utensilodosen mit selbstgemalten Bildern, sooo süß!



Ich wurde und werde heute nach Strich und Faden verwöhnt- mit Kuchen, Kerzen und Ständchen am Bett, schönem Frühstück, Stadtbummel, nachher noch Einkehr im Lieblingscafé...Dann ein gemütlicher Abend, vielleicht der ein oder andere Überraschungsgast.... Gefeiert wird am Samstag- ich freu' mich schon sehr auf viele liebe Leute!

Gestern Abend fand ich dies vom jüngsten Spross auf meinem Kopfkissen:



Klar, dass man mit pochendem Herzchen abends unter die Decke krabbelt, oder??? :-)))


.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 44. und ganz viel Gesundheit und Freude...,
    nicht,dass ich ungeduldig darauf warte aber im Juli ist es dann bei mir auch soweit...,
    tolle Geschenke hast Du aber von Deinen Jungs bekommen...,da kannst Du ja richtig stolz auf die Burschen sein :-)
    Ganz herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday toooooooooooooo you...
    na da hattest Du ja tolle Geschenke...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute und viel Glück und Gesundheit zu Deinem Geburtstag
    wünsche ich Dir
    Lass Dich schön feiern.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Glückwunsch zu deinem 44 Burzelday ♥
    das hätte ich jetzt nicht gedacht das du noch eine 4 mitgebracht ... deine Jungs sind echt der Knüller ... dieser Tag soll für dich sein der schönste Brüller;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe!!
    ♥♥♥Martina

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ja ein schönes Alter, vor allem wenn man dann auch noch so verwöhnt wird. Da hast Du Dir ja richtig tolle Männer geangelt :-)

    Dann wünsche ich noch eine schöne Feier am Samstag.

    Herzliche Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles Liebe, Gesundheit und Glück das wünsch ich Dir! Liebe Grüsse Gabi
    PS Lass es krachen!

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag..
    Stimmt man ist schon immer etwas aufgeregt, man wird ja auch ein Jahr älter *zwinker* Liebe Buben hast du, finde ich sehr schön das sie sich so Gedanken machen.. Geniesse den Tag und die besondere Zahl, das wird es so ja nicht mehr geben..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. von steinbock zu steinbock alles gute!!! tolle geschenke hast du da bekommen:)..

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Geschenke von den Kindern sind immer die Schönsten.

    lg
    Chrissi

    (und feier ordentlich)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!

    Deine Jungs sind toll!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und jeden Tag Sonnenschein :)

    alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grittli,

    allerherzlichste Glückwünsche. Lasse dich feiern und verwöhnen. Genieße den Tag.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. hey, soooo lustig, ich werde auch heute 44ig!!! :-))
    herzliche gratulation, alles liebe und gute und jetzt lassen wir uns noch 5 stunden verwöhnen und feiern!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag und viele, viele schönen Augenblicke im neuen Lebensjahr!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles alles liebe & gute!
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Glückwunsch & alles Liebe zum Geburtstag. Ich liebe solche "Liebesbriefe".
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Perlenfee,
    ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Der Kuchen sieht so lecker aus*lach*

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Herzliche Glückwünsche zum 44zigsten.
    Na, da bist du ja ganz toll verwöhnt worden und der Zettel mit dem Herzchen ist absolut herzerweichend :-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid...
    trotz mail nochmals alles Gute zum Geburtstag...ganz viel Gesundheit...und weiterhin viele Ideen...liebe Grüße ...von Beate...die sich schon ganz doll auf deinen Schmuck freut :o)))

    AntwortenLöschen
  22. na dann mal hoch die Tassen...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag du liebe...ich weiss schon warum ich heute deine Kette getragen habe;o)))
    sehen wir uns dieses Jahr wieder in Halchter?

    herzige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe uns Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  24. Alles alles liebe nachträglich auch von mir!!!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Der Brief und die Geschenke sind super toll!
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Grittli,

    HERZlichen Glückwunsch.
    Ab 44 geht der Spaß auch erst richitg los.

    Ruf doch mal wieder an..

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Grittli,

    das Wanderpaket Waldfreunde Kiste sucht neue Teilnehmer. Deine Glassachen sind super - die Frösche und Eulen sind TOP!.
    Vielleicht hast Du Lust?
    Dann melde Dich hier: http://waldfreundekiste.blogspot.com/

    LG Tina

    PS: Nachträglich alles Gute :-D

    AntwortenLöschen