Freitag, 29. Juli 2011

Kleines Ensemble...

...für Cornelia, wenn sie mag. :-)


Zwillinge...

...wünschte sich Désirée. Ich hoffe, sie gefallen....



Zurück aus Griechenland...

....sind wir nun wieder. Sonne getankt, Seele gebaumelt, Familie genossen, unsere lieben Schweizer Freunde "inhaliert" :-) , gelesen, geschlemmt, gebadet --- es war sooo schön!!!

Und wenn ich aus dem Fenster schaue, dann würde ich am liebsten sofort wieder in den Flieger steigen!

Ich habe euch ein paar kleine Eindrücke von der schönen Insel KOS mitgebracht:








Euch allen wünsche ich noch schööööne Ferien!


.

Freitag, 8. Juli 2011

Kleine Geschenke...

...erhalten die Freundschaft!

Fünf kleine Burschen bekamen für ihren Urlaub auf Kos Brustbeutel für's Urlaubsgeld genäht --- vorerst prall gefüllt mit kleinen Wasserballons (natürlich OHNE Wasser!)... :-)))




...Für die Mama und Schwester der Knaben habe ich nochmal Lieblingstäschchen genäht:




Ich hoffe, sie freuen sich!


.

Zur Geburt....

....habe ich für den kleinen Samuel Joshua ein Rapskissen genäht- und einen Brustbeutel für's Schwesterchen!


Dienstag, 5. Juli 2011

Sommer-Bonbon...

...aus Filz ganz in rosa-rot-weiß....Mmmhhhh!!!


Mut, Kraft und Liebe...

...braucht's im Leben! Was wären wir nur ohne diese drei...???





Ich freue mich riesig, dass ich gute Wünsche nun auch in genähter Form weitergeben kann!


.

Montag, 4. Juli 2011

Die "Beste Freundin"...

...kann man auch mal mit einem schönen Täschchen beglücken! :-)





...passende Zipperchen hätte ich auch noch da! :-)








.

Eine ganz feine Kette...

...habe ich gestern fertigbekommen. In schönen gedeckten Farben, mit Filzperlen, Muschelschnecken und Glasperlchen. Ausgesucht von Frollein Sweety für ihre Frau Mama! :-)



Sonntag, 3. Juli 2011

"Bringst du mir das Wellenreiten bei?"...

..."Ja, wenn du die Prinzessin mit mir teilst...!"



Diese beiden Gesellen hüpfen in den nächsten Tagen nach Hannover...Hoffentlich kommen sie nicht unter die Räder!




Also, da draußen ist allemal Froschwetter- irgendwie hat das so gar nichts sommerliches an sich *seufz*.


.

Kindertauglich...

...sollte sie sein. Und unbedingt mit Rosa. Und zu Braun passen. Und farblich nicht zu kühl gehalten sein. Und mit Schiebeknoten. Auf Leder gefädelt.

Bitte sehr:





Na- das sollte so ungefähr hinkommen, hmm??? :-)


.

Samstag, 2. Juli 2011

Liebe neue Nachbarn...

...haben wir seit heute, und da gibt es natürlich Brot und Salz aus dem Hause Grittli! Und einen beperlten Schlüssel dazu... :-)



Ha! Und wer gut hinschaut, der entdeckt auf meinem genähten Beutelchen das gestickte Wörtchen "Salz" ...

Jaaaaa! Letzte Woche noch eine fixe Idee, und nun habe ich sie TATSÄCHLICH: Meine eigene Stickmaschine, juppheidi!!!! Ich bin selber noch ganz überrumpelt von meinem Schnell(ent)sch(l)uss!

Die Freude ist riesig und ich schmiede schon Pläne, was ich damit alles anstellen werde...

Ein schööönes Wochenende wünscht euch Grittli!



.

Freitag, 1. Juli 2011

Lust auf Sommer...?

Trüb und kühl ist es draußen- kaum zu glauben, dass ich vor drei Tagen mit unseren Jungs im Schwimmbad war...

Hier ist eine Gute-Laune-Blümchen-Sommer-Kette:





Da kommt bei mir sofort Herzhüpf-Sonnenlaune auf! :-)


.

Zartes Röslein....

...für die liebe Alexandra, wenn sie mag!

Was lange währt, wird endlich gut..... :-)






An dieser Stelle allerliebste Grüße an meine "Filzmädels" Sandra, Silvana, Christiane und Nadine --- es war gestern Abend mal wieder schöööön mit euch!


.