Mittwoch, 29. Juni 2011

Lila, Weiß und Grün...

...für zwei neue Baumler, die auch schlüsselbundtauglich sind.




Hier nochmal mit Schleifchen:

Wenn Engel reisen... :-)

...dann finden sie ein Riesen-Glückskleeblatt!

Am Wochenende waren meine Lieblings-Sweety und ich in AMSTERDAM!!! Ich hab' mich sofort in diese Stadt verliebt- trotz Dauernieselregen...

Wir hatten viel Spaß beim Bummeln, Shoppen, LAAATSCHEN... :-)))








...nur schade, dass der Stoffmarkt dort immer nur montags stattfindet...

Also, ich bin spätestens im nächsten Jahr wieder dort- und dann ist auch ein MONTAG mit dabei!

Sweety, das war soo schön mit dir --- wir zwei sind echt Honeymoon-Suite- tauglich! :-)

DANKESCHÖN für dieses herrliche "Wellness"-Geschenk!!!


.

Donnerstag, 23. Juni 2011

Auf Wunsch einer einzelnen Dame...

...gibt es nochmal Bambi-Baumler ! :-)




Montag, 20. Juni 2011

Gartenzauber im Park...

....wieder einmal war es wunderschön dort! Ich stellte nun schon zum dritten Mal in Halchter aus, und wie immer gab es die ganze Wetter-Palette: Sonnenschein, Wind, Regen, Wärme, Kälte.... Beeindruckend finde ich, dass selbst Dauerregen die Menschen nicht von einem gemütlichen Bummel dort abhält! So staunten wir gestern nicht schlecht, wie viele Leute sich trotz des wirklich unwirtlichen Wetters auf den Weg zu diesem lauschigen Fest gemacht hatten.

Aber am Freitag und Samstag konnten wir nicht klagen: Herrlicher Sonnenschein, viele schöne Stände (mehr als sonst!), und insgesamt einfach eine tolle Markt-Stimmung!



Besonders gefreut habe ich mich über einige liebe Menschen, die extra meinetwegen gekommen waren --- naja, eher wegen der bunten Perlchen... :-)
An dieser Stelle herzliche Grüße an Frau Annalotterchen!



Selten erlebt man auf einem Markt so viele interessierte (und interessante!) Leute - es ist eine wahre Freude, dort seine Sachen anzubieten! Na- im nächsten Jahr bin ich natürlich wieder dabei... :-)))

Lieben Dank an meine lieben Standbegleiter Melanie und Inge --- fühlt euch geknuddelt! Was wären meine Märkte nur ohne euch...???
Und auch herzliche Grüße an meine weltbesten Standnachbarn Anne-Gret und Jürgen- es war mal wieder seeehr nett und lustig mit euch!


.

Donnerstag, 16. Juni 2011

Rocailles...

...mag ich so gerne, und darum gibt es jetzt mal kunterbunte Ketten! :-)

Ich nehme sie morgen mit zum Markt- guckt mal, hier bin ich am Wochenende:

Gartenzauber im Park





...natürlich mit einem handgeperlten Anhänger.




Die sind nicht nur für Kinder schön- zu einem schlichten Oberteil trag' ich diese Hingucker sehr gerne!


.

Dienstag, 14. Juni 2011

Neues Armband...

...mal ganz edel. Also- Braun und Rosé sind immer wieder schön zusammen!





.

Viele Fröschlein...

...sind bereit, loszuhüpfen! :-)

Jeder dieser Kettenanhänger ist etwa 6cm lang und bekommt noch ein Lederband mit auf den Weg.











Montag, 13. Juni 2011

Mehr Ketten....

...gibt es heute!

Auch mal etwas dezenter...





...zum Stillen geeignet...




...und für junge Damen! :-)


Sonntag, 12. Juni 2011

Kunterbunt...

...habe ich es am allerliebsten!

Perlchen für ein Kinderarmband entsprangen heute meiner Flamme...





...und ein Schlüsselanhänger wurde fertig. Also, ich mag's!





Kunterbunte Grüße von Grittli!

Ketten...

...habe ich heute gefädelt!



Gestern...

...bummelte ich mit meinem Liebsten über das Gartenfestival in Herrenhausen . Nach anfänglichen Nieseleien kam am frühen Nachmittag die Sonne hervor, und wir genossen unseren kinderfreien Tag sehr!



Ein paar Ideen nahmen wir mit nach hause...



...und natürlich auch einige Nettigkeiten. :-)



Nebenan auf der Bühne wurden Musical-Klassiker live gesungen, das war toll! Und wir saßen dabei Probe auf den gemütlichen Holz-Gartenbänken und verbummelten den Tag...



Wer es nicht weit bis nach Hannover hat, sollte ruhig mal nach Herrenhausen fahren, es lohnt sich!



160 Aussteller bieten eine bunte Vielfalt an schönen Dingen...




Ein Fest für die Sinne- das tat gut nach dem Reinfall der letzten Woche!




Heute werde ich noch etwas fleißig sein, und die Kinder haben mich schon zum Speedminton verpflichtet... Und Erdbeerkuchen wird es geben!

Und was macht ihr an diesem herrlich langen Wochenende???


.